Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hat Austriasat am Hustler TV etwas gemacht? Bekomme ihn nicht mehr hell

AW: Hat Austriasat am Hustler TV etwas gemacht? Bekomme ihn nicht mehr hell

Naja .. das ist alle nur teilrichtig.

Also die HD-Sender kann man sich auf die Sky-Karte buchen lassen, die SD-Sender nicht (manche sind ja ehh durchs Sky-Paket vorhanden (K1 Classic, RTL Living, etc)). Es gibt bei den Hoppelsendern auch gar nicht die Sky-CAID .. also kann man sich die garantiert nicht auf die Karte buchen lassen sondern nur auf die ORF-ICE-Karten.

Hustler sendet den ganzen Tag. Von gesonderter Aktivierung im KC weiß ich nichts.

MfG

Oh doch meine lieben!
Standart war bei mir von 22 bis 6 Uhr eingestellt.
Muss man umstellen auf "Ganztägig"
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Und ja, ist richtig, die HD Sender kann man über Sky buchen, die Hoppelsender und die anderen, also das HD Kombi glaube ich ist das, nicht.
Zu mir haben die von Austriasat gesagt, auch die "Berater oder Verräter" von Sky, für Hustler und Co braucht man, bzw. funktioniert nur über eine ORF Karte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das ganztägig betrifft nur Hustler und Vivid.
Dorcel wird ers spätabends hell.

So läuft es mit meiner ORF Ice Karte im irdeto Modus mit aufgschaltetem Austria Sat Paket ( ohne HD {HD+ in deutsch})

Zurück
Oben