Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

hatte die ganze zeit 19 entitlements und jetzt plötzlich nur noch 18 entitlements was

reyes9

Ist gelegentlich hier
Hallo ich habe heute mein 4. verlängerung gemacht hatte die ganze zeit 19 entitlements und jetzt plötzlich nur noch 18 entitlements was hat das zu heißen?

AW: hatte die ganze zeit 19 entitlements und jetzt plötzlich nur noch 18 entitlements

stimmt bin grad auf hd+ drauf und ist dunkel was muss ich machen damit ich wieder meine 19 entis bekomme?

AW: hatte die ganze zeit 19 entitlements und jetzt plötzlich nur noch 18 entitlements

Wenn du es nicht gebucht hast, müsstetst du es buchen. Schau mal im KC ob es bei deinen gebuchten paketen aufgeführt ist
Ich würde dir aber eher dazu raten dir eine separate HD+ (HD01 oder HD02) karte zu besorgen. Das entlastet die v14 und geht auch ohne sky, falls sich mal was ändern sollte

1. eine extra HD+ Karte ( HD+01 oder HD+02) kaufen und in dein System einbinden = beste Varinte
2. bei Sky HD+ verlängern durch extra Bezahlung.

jetzt fällt mir ein dass ich letztes jahr bis ende des jahres kostenlos die hd+ mit bekommen hatte und durch den neuen jahr ist es jetzt ausgelaufen...
ok alles klar dann werde ich mal die HD+01 wieder einbinden ICH DANKE EUCH VIEL MALS :emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes:

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…