Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Plus HD02 mit OSCAM in VU+ uno 4K SE funktioniert nicht mehr

Wenn du jetzt im Reader den aktualisieren Button drückst solltest du auch die Entitlements sehen... oder den Reader refreshen

Sorry, hatte meine Antwort aus versehen gespoilert… siehe mein letztes Post: Es sieht aktuell so aus, ob das mit der Zeile Clients so richtig ist? Ich habe ja nur die eine Box. Und aktuell steht beim reader immer noch "no entilements", aber läuft schon wieder. Ob das Stecker ziehen geholfen hat? Ich danke für euere Unterstützung und hoffe, dass das Problem damit final erledigt ist!
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steht doch, HDplus Card ok No entintels

Die Karte braucht au, also RTL HD oder sat1 HD einschalten und warten bis das Bild hell wird

PS.
Was wird da noch über den Emulator hell ??

Gesendet von meinem Power mit Tapatalk

Bei 475 karten sollte wahrscheinlich noch was interessantes laufen
Sky we're nicht schlecht, aber die Zeiten sind vorbei

Gesendet von meinem Power mit Tapatalk

Nix, ich nutze die Box (habe ich als Ersatz für meine geliebte DM7080HD seit Mitte Oktober) nur, um mal was bei Eurosport und DMAX aufzunehmen… wenn mir jemand verrät, was ich wo löschen soll, kann das für mehr Übersichtlichkeit weg. War bei der Installation einfach alles mit drauf…

OT ON: Wenn er mehr als nur Astra Empfängt ist ein emu schon noch was wert. Biss codierte sender Tanberg, und PowerVU. Und noch einiges anderes. OT OFF:

Leider nein, ich empfange nur Astra… ich habe den entsprechenden Reader gelöscht. Auch hatte ich ja zwischenzeitlich CCCam und die Test-Oscam Binary gelöscht, so dass nur noch eine aktuelle Oscam Binary vorhanden ist. Im Cam-Manager des Pure2 werden jedoch noch alle 3 Cams angezeigt. Noch verwunderlicher ist aber folgendes: Mit Lösung meines Problems hatte ich ja im Cam- Manager Oscam -> config gestartet und HDPlus war hell und lief. Bei ECM Info rechts im Cam Manager wurden Werte angezeigt. Nach dem Ausschalten der Box ging wieder nichts mehr. Erst ein Start der Oscam Test -> config sorgte dann dafür, dass nun seit Tagen alles funktioniert, hier im Cam Manager bei ECM Info Werte angezeigt werden und im Oscam WebIF bei entintels für HD Plus ein Eintrag mit Gültigkeit Mitte April angezeigt wird.
Allerdings ist der Pfad Oscam Test ja leer. Auch habe ich leider keine Ahnung, wie ich die überflüssigen Einträge im Cam Manager gelöscht bekomme..

Zurück
Oben