Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Plus mit extra HD Plus Karte auf der dreambox 800HD se V2

mamamia17

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Juli 2011
Beiträge
55
Reaktionspunkte
16
Punkte
28
Hallo. Nachdem ich es hin bekommen habe, die V14 über Oscam und Paringschutz zum laufen zu bekommen, stellt sich mir das nächste Problem.
Wie bekomme ich meine extra HD Plus Karte in der dream 800 hdse V2 zum laufen. Gibt es eine funktionierende komplett Konfig?
Oder wie schaffe ich es gefahrlos die von Sky geschenkten HD Plus Sender, welche auf der V14 Karte sind zu aktivieren. Denn im Analysetool sind die fehlenden Entiliments für HD+als potenziell gefährlich eingestuft. So das ich zur Zeit nur 17 von ihnen nutze, obwohl es noch mehr gibt. Deshalb auch mein Ansatz mit der Extra HD PLUS Karte.
 
AW: HD Plus mit extra HD Plus Karte auf der dreambox 800HD se V2

Oh sorry es ist die weisse gültige HD+ 01 Karte.
Da ich ein Opfer des Kartentausches von S02 zu v14 geworden bin, habe ich es jetzt soweit umgebaut, damit hoffentlich kein paring passiert. Allerdings gelangen doch jetzt bestimmt auch keine Aktualisierungsdaten zur hd+Karte, da die ja voll geblockt werden.
 
AW: HD Plus mit extra HD Plus Karte auf der dreambox 800HD se V2

Die sollst die EMMs eigentlich nur für die V14 blocken ... :emoticon-0123-party
Gibst du doch beim Reader für die V14 ein. Dann hat das doch mit der HD01 nix zu tun ...
 
AW: HD Plus mit extra HD Plus Karte auf der dreambox 800HD se V2

Danke für deine Mühe. Ich habe nun von der Oscam unstable 9787 auf die oscam stable 1.00 3149 umgebaut. Da geht es. Warum läuft es nicht mit der Aktuellen unstable?
 
AW: HD Plus mit extra HD Plus Karte auf der dreambox 800HD se V2

Sollte auch mit der aktuellen laufen diese ist aber nicht die 9787. Die aktuelle findest du leider nicht im onlinefeed. Musst du manuell installieren.
Hier findest du die aktuelle für die Dreambox: Link veralten (gelöscht)
Downloaden -> entpacken -> Datei auf der Dreambox ersetzen.

Mach davor aber unbedingt ein Backup falls was schief geht. Sicher ist sicher

Und Zeig mal deine Configs. Glaub eher das es daran liegt.
 
AW: HD Plus mit extra HD Plus Karte auf der dreambox 800HD se V2

Hi,
ich schieß jetzt einfach mal ins Blauen und sage
deine Einstellungen bei mhz und cardmhz gehen nicht für neuere Oscams.
Sollte für eine HDplus im internen Reader einer Dreambox so aussehen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Gruß
janni1
 
Zurück
Oben