Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 in einer Dreambox se v2 aktivieren

AW: V14 in einer Dreambox se v2 aktivieren

Du musst erst mal das ändern was ich oben geschrieben habe sonst bekommst du keine EMM!
 
AW: V14 in einer Dreambox se v2 aktivieren

Ja jetzt oscam neu Starten und schauen ob ein unique emm.log erstellt wird. Müsste dort liegen wo auch deine oscam.conf liegt
 
AW: V14 in einer Dreambox se v2 aktivieren

Jetzt müsstest du einen Aktivierer und ein Enti emm auf die Karte schreiben. Aber seit Ende Juli gibt es keine guten Aktivierer mehr die nicht zum Pairing führen.
 
AW: V14 in einer Dreambox se v2 aktivieren

Da deine Serial der Karte mit 0095 los geht kannst du eventuell auf einen Dauerlogger hier hoffen ob er noch einen guten Aktivierer für dich hat
 
AW: V14 in einer Dreambox se v2 aktivieren

Also heißt es abwarten und hoffen das ein Dauerlogger anwesend ist.
Karte drinnen lassen oder raus machen?
 
AW: V14 in einer Dreambox se v2 aktivieren

Karte kannst du laufen lassen
 
AW: V14 in einer Dreambox se v2 aktivieren

Wann hast du denn die Karte erhalten?
 
AW: V14 in einer Dreambox se v2 aktivieren

Was hat das eigentlich mit den Groups aufsiech?
HD+1 SKYv14 2 und wie setzte ich die Server auf 3? oder alle auf 1
Schau nicht über meine eigene HD+ Karte sondern über den Kumpel, wie stelle ich das ein das ich über meine Karte schaue.

PS. Dauerlogger bitte melden......
 
AW: V14 in einer Dreambox se v2 aktivieren

Dazu solltest du erstmal die Konfigurationsdateien hier offenlegen. Und komm nicht damit, dass das 3 Seiten vorher schon der Fall war. Da ist nix von "Kumpel" zu sehen.
Zum "Stochern im Nebel" habe ich keinen Bock.
 
Zurück
Oben