Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Satellit HD+ Preisanpassung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wichtige Information: HD+ Preisanpassung zum 01. Februar 2025

Wir möchten Sie darüber informieren, dass es ab dem 01. Februar 2025 zu einer Preisanpassung Ihres HD+ Abonnements kommen wird. Diese Entscheidung resultiert aus gestiegenen Gesamtkosten, die im Wesentlichen auf zwei nachfolgend genannten Faktoren basieren. Unser Ziel ist es, Ihnen auch in Zukunft die gewohnte Qualität und den gewohnten Service bieten zu können.

Zum einen sind wir leider von steigenden Kosten betroffen, insbesondere in den Bereichen Energie, Personal und Verwaltung.

Zum anderen haben wir unser Serviceangebot stetig weiterentwickelt, um Ihnen noch bessere Leistungen und Lösungen bieten zu können. Diese Erweiterungen führen zu zusätzlichen Kosten für Technologie, Entgelte für Urheber- und Leistungsschutzrechte, zusätzliche Programme, Personal und Infrastruktur.

Mit Wirkung zum 01. Februar 2025 erhöhen wir daher den monatlichen Preis für das HD+ Abo um 99 Cent auf 6,99 Euro, um die genannten gestiegenen Gesamtkosten auszugleichen. Dabei haben wir auch Kostenentlastungen berücksichtigt, um die Anpassung so moderat wie möglich zu gestalten.

Da die Preiserhöhung mehr als 5 % des bisherigen Monatspreises beträgt, möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie gemäß unserer AGB das Recht haben, den Vertrag innerhalb von sechs Wochen nach Erhalt dieser Mitteilung mit Wirkung zum Zeitpunkt des Inkrafttretens der Preiserhöhung zu kündigen. Sollten Sie kündigen, wird die Preiserhöhung nicht wirksam und der Vertrag endet zu diesem Zeitpunkt. Falls Sie nicht kündigen oder die Kündigung nicht fristgerecht erfolgt, wird Ihr Vertrag zu den neuen Konditionen fortgesetzt.

Wir bedanken uns für Ihre Treue und Ihr Vertrauen in unsere Leistungen und hoffen auf Ihr Verständnis.

Weiterhin viel Freude mit HD+

Herzliche Grüße
Ihr HD+ Team

Der Nutzen für mich ist, dass ich meine US-Serien in HD Schauen kann. Und Werbung schaue ich weder in HD noch SD. VDR ist das Zauberwort
Mit Waipu Stick mit Perfekt Plus inklusive über 80 PayTV Sender kostet das um die 5 € im Monat und da hast du ach alles und der Stick gehört dir

Hier sieht man ganz deutlich, wie sehr man die HD Auflösung zu PAY TV machen will.(n)
Zum Glück gibt es weitaus mehr Sender, die FTA in HD senden.
Würden die Privaten SD abschalten, dann wären die recht schnell weg vom Fenster!

Die wären dann nicht weg vom Fenster.
Wieso auch? Bei den meisten KNB gibt es seit mindestens 10 Jahren nur noch HD only Verträge.
Ohne SD würden halt mehr HD+ Abonnieren, denn kaum jemand möchte auf die Sender verzichten.

Ich sehe es doch täglich, die HD+ Karte hat hier 5x mehr Auslastung als die Sky Karte pro Tag (aber es guckt ja niemand).

Die HD+ Karten werden im CS wider begierter

Angeblich zahlt keiner für Werbung, aber ich sehe klar den Gegenteil hier, würde es keiner schauen, würde sich hier keiner deswegen aufregen weil sie wider gieriger geworden sind und die Preise anheben

Ah wie gut das meine seit 2017 nur in dem Reader steckt, das 2020 Verlängerung war da was kostenlos von HD+ gewesen, kann mich nicht mehr erinnern

Gesendet von meinem Power mit Tapatalk
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man kann aber auch nicht nach so einem (feigen) anschlag einfach zur tagesordnung übergehen.
aber wie schon gesagt, "ignoranz" ist ja schon langsam zur volkskrankheit geworden...

Wenn die Privaten in HD wie bei Waipu inkl. ist mir das Recht, aber ich habe mich bis heute geweigert ein HD+ Abo zu Kaufen.
Ich schaue fast nur PAY TV und zur Zeit auch fast nur aus Englland, Sonnst die Tagesschau und Universal Channel für die Serie The Rookie.

@bebe Die eine oder andere Sendung ist doch schon Folterung :D. Wir müssen uns weniger über die Habgier aufregen, schließlich ist bald Weihnachten :).

Hallo!
Was soll ich dazu sagen ?
Geld regiert die Welt!!!
MfG salatin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben