Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD SAT Receiver fürs Schlafzimmer

raventhx

Newbie
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nache einem geeigneten HD SAT Receiver für's Schlafzimmer.

Er sollte auf die OSCAM + cccam von meiner VU+ Duo2 zugreifen können(also CCCam tauglich sein) am besten leicht zu konfigurieren und WLAN entweder onboard haben oder per USB. Preislich sollten wir uns so um die 100€ bewegen wenn das möglich ist.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
AW: HD SAT Receiver fürs Schlafzimmer

axas e3hd hat zwar kein w-lan on board aber für rund 100€ bietet diese winzling das meiste kann mit sicherheit fast alles was die VU+ auch kann

Oder mal die VU+ Zero anschauen, ok ist bei ca. 125€.
Ich habe sie jetzt im Schlafzimmer und bin sehr zufrieden damit bisher.

Wenn du schon ne Duo2 zu Hause hast dann ist die Zero auf jeden Fall ein Blick wird.
Im Vergleich zur Axas ist die VU deutlich schneller (2x 751 MHz anstatt nur 1x) und du hättest eine bekannte Fernbedienung und gleiche Images/Menüs usw. Das ist den Aufpreis von 20€ mit Sicherheit wert.

Best regards NeoTheOne
gesendet mit Tapatalk.

Habe noch eine VU+ Solo anzubieten.

Gerät ist 1 Jahr alt und hat schon VTI 8.0 drauf.

Zuletzt bearbeitet:

Ich möchte dir ja nicht dein Angebot madig machen, aber die Box kostet neu 15€ mehr.

Und die Vu+ Zero, welche besser ist, bekommt er neu für 119€. :-)

Thueringer :) da kosteten alte trabies immer mehr als die neuen

Ich gebe dir völlig recht Amnesix.
Ich würde dir auch eher zur Vu+ Zero raten.

Zurück
Oben