Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD + Sender klappen plötzlich nicht mehr

AW: HD + Sender klappen plötzlich nicht mehr

@BochumerJunge: Kannst du an der Laufzeit von Tier 00D4 sehen, sollte aber synchron zu den anderen V14 Entis sein.

-supraracer

das ist doch hd+
nicht richtig gelesen

in deinem logg muss dann
820053
oder
827057
vorkommen
wenn da nichts steht kommt auch nix
sag ja das dauert 1-2 tage

schreib den drauf 820031

versteh ich das falsch oder meinst du damit, dass 53 und 57 hd+ verlängerungen sind oder wie?

bitte nochmal um hilfe wo ich die 820031 finde? :fie: ... und nachdem ich bei sky verlängert habe?

was steht den in der oscam.config unter emmlogdir? Da wird dein Emmlog gespeichert. Wenn kein Pfad angegeben ist wirds im Standardverzeichnis wo deine Oscamconfigs sind gespeichert.

820053 oder 827057
das sind die aktivierer für nur HD+
man kann ja auch nur hd+ nehmen
dann schreibt die 820053/827057 zur aktivierung
und die entis ist der zweite

@Zwenny: in der emmlogdir ist nichts angegeben, also wie du geschrieben hast dann im Standardverzeichnis. Bei den Oscamconfigs finde ich keine emm.log :fie:

Wo finde ich die nur? Also nur zum Verständnis, ich bin mit WinSCP aufm Raspi (Server). Die Oscam.conf befindet sich unter /var/etc

Zurück
Oben