Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

HD+ Verlängerung Timer Frage

Rey

Premium
Hallo Zusammen
Mein Jahres Abo läuft am 17.10 ab.
Den Pin zu verlängern habe ich schon, da ich am 17.10 im Urlaub bin und die Karte steckt im Server würde ich gerne vor dem Urlaub verlängern.
Frage, wenn ich jetzt aktiviere, wird der der Timer ab Heute gesetzt oder ab 17.10 verlängert ?

Danke im Voraus

Hallo!

Wenn du dein HD+ Abo vor dem Ablaufdatum verlängerst, wird der Timer ab dem Tag der Verlängerung neu gesetzt. Das bedeutet, dass die Laufzeit des neuen Abos ab dem Tag der Verlängerung beginnt und nicht ab dem ursprünglichen Ablaufdatum. Das ist also kein Problem, wenn du dein Abo vor dem Urlaub aktivierst.

Viel Spaß im Urlaub und genieße deine HD+ Sender!

Viele Grüße

D.h wird der Abo gekappt, gekürzt ?
Habe es richtig verstanden ?

Richtig, aber die Verlängerung kann man ohnehin erst 14 Tage vor Ende ausführen.

OK, Danke.
Ich habe noch 7 Tage, werde ich kurz davor verlängern.
Ist kein Beinbruch

Ich habe das gerade auch von unterwegs erledigt.

Am Morgen nach dem Ablaufdatum den Code auf HD-plus eingegeben und zu Hause einen Receiver auf einem Privaten laufen lassen. nach 1 min war alles erledigt.

Das werde ich so machen, ist ein kleiner Kreis und einiges im Umlauf
Sonnst SD gucken, Ich glaube einziger Land der in EU FTA sendet

Das habe ich schon 2x hinbekommen, 1 Monat ist immer drin!

Vielleicht geht es neuerdings nicht mehr. Das kann sein.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…