Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD02 EMM Frage

AW: HD02 EMM Frage

Jetzt haut es hin. Steht aktive da. Danke

Client Restarten und sehe da

@ramazotti mit dem Eintrag macht man alle reader update bekommen auch die proxie reader wenn man die nicht blockt
Code:
audisabled = 1
na ja ich tipp mal veraltete oscam.

Hab ich ja auch gesagt ;-)

@leyla38

Ich hatte das Problem auf meiner DM800se V2

Auf der V1 konnte ich im DVBAPI User bei au das Label eintragen

Bei der V2 musste ich au = 1 eintragen das es geht

Ist komisch ja aber es ging dann

Ich würde es in der dvbapi auch mit einem echten User versuchen (statt nur local)

wieviel wochen davor wird eigentlich verlängert durch emms?

Bei der HD02 wird das Valid to Datum jeden Tag beim erhalten von AU um einen Tag verlängert. Du musst allerdings bei Readers den Doppelpfeil drücken damit die Entitlement Anzeige aktualisiert wird.

hmm. bei mir irgendwie nicht. hab nur die uk blocked.

Zuletzt bearbeitet:

@tureon
was soll das den jetzt ??

Bild mit Dyn entfernt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben