Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HH 120 motor in münchen einrichten

Re: AW: HH 120 motor in münchen einrichten

Die Punkte außer 4 sind mir klar.

z. Pkt 4. Winkel an Rotor und Spiegel entsprechend dem Standort eingestellen:
D.h.was wir am Anfang besprochrn haben

Link Removed Originally Posted by ikaros4400 https://www.digital-eliteboard.com/...nchen-einrichten-post2975923.html#post2975923
....1. Frage: welche Antennenelevation hast du nun eingestellt 22,7 gemäß Bedienungsanleitung oder 34,27 gemäß Berechnung?....

Richtig ist 22,7°!

Link Removed Originally Posted by ikaros4400 https://www.digital-eliteboard.com/...nchen-einrichten-post2975923.html#post2975923
...2. Frage: welche Motorelevation (Latitude) hast du eingestellt?.....

Richtig ist -> für 13 Ost wäre o,6??

Die Literatur ist hier widersprüchlich, aber ich werde versuchen deine Anweisungen umzusetzen.
Aber wie stellt man die Antennenelevation und Motorelevation so exakt ein?

AW: Re: AW: HH 120 motor in münchen einrichten

...........z. Pkt 4. Winkel an Rotor und Spiegel entsprechend dem Standort eingestellen:
D.h.was wir am Anfang besprochrn haben.......
:ja

..........1. Frage: welche Antennenelevation hast du nun eingestellt 22,7 gemäß Bedienungsanleitung oder 34,27 gemäß Berechnung?....
.........Richtig ist 22,7°!.......
:ja Siehe #3!

..........2. Frage: welche Motorelevation (Latitude) hast du eingestellt?.....
........Richtig ist -> für 13 Ost wäre o,6??.........
:fie:
Richtig ist 48,15°! :ja Siehe #3! Es geht hier nicht um 13°E sondern um deinen Standortbreitengrad, dieser wird an der Laitude-Scala des Motors eingestellt.

.......Die Literatur ist hier widersprüchlich,.......
Dann schreiben wir sie eben um! :laie_14::emoticon-0136-giggl

....... wie stellt man die Antennenelevation und Motorelevation so exakt ein?
Mit Geduld und Fingerspitzengefühl. :smoke:

Hallo Radlermo.
ich habe dank deine Anwesungen geschafft die Antenne zu installieren.
Wegen Urlaub und Wetter etwas in die Länge gezogen, aber nun
kriege ich 42 Ost und 39 West mit 80 Antenne sogar gut rein.
Schwächen sind eher in der Mitte z.B 9 Ost, aber ich schätze nun ist fein Arbeit notwendig.

DANKE

Zurück
Oben