Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe bei tdt Abertis 30 w

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Slowakei – Gibertini 100 – am Rande des Empfangs (11491 V – ich vermisse etwa 3 dB)
@EnoSat
Schaue dir dein bild genau an du gibst unter dem bild zwar frequenz hispasat aber bild ist astra
ok , fehler bei mir es sind länge und breite grade , dein breite grad ist 19,2 das irritiert

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist das Signal nachts um 1 dB stärker (für 11491V reicht es noch nicht aus)

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf dem Bild haben Sie die Position des Empfangspunkts mit der Position der Antenne verwechselt :rolleyes:
Stimmt sorry

Das mit dem dB nachts habe ich auch sind bei mir knapp 3 dB unterschied

Welches lnb nutzt du denn

Habe mit den inverto black die besten Resultate bisher erreicht

Zuletzt bearbeitet:
Dein lnb kenne ich eigentlich nur in der Nutzung mit Amateur Funk

Scheint aber sehr beliebt zu sein

Habe persönlich aber noch nie eins in der Hand gehabt weder getestet oder der gleichen

Wenn zufällig ein anderes lnb hast kannst es ja mal tauschen zum testen wie es sich dann verhält

Ich bin bis jetzt am besten mit inverto klar gekommen

Ist aber reine Geschmacksache

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben