Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hilfe: Kodi (Win 10) xStream Meldung "Ihr Internetanbieter zensiert...." Meldung wegbekommen. [Gelöst]

@salidos Wenn dir mal jemand sagt das du was kannst...

Des darfst m glauben. (y)

Die Meldung ist weg und das bei der Suche unter SerienStream nix kam, das hat sich mit der Umstellung auf Proxy erledigt.

Ich glaub ich geb Kodi auf m Notebook doch ne Chance (y)

Danke euch.


Edit: edgonzo, ich hab Kodi vor 3 Monaten schonmal mit xStream versucht, damals kam die Meldung nicht.
Hab seither den Speedhome Satelliten im Netzwerk über den der PC geht. Vlt liegts daran. Am PC selbst wurde nichts, ausser neuer Wlan Karte die Tage, geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat jetzt genau geholfen? :unsure:
Verstehe nur "Winkelgasse" :p

Edit: erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Meldung ist mit deiner python Datei verschwunden.
Die Suche funktioniert jetzt weil ich bei xStream in den Einstellungen bei Serienstream von s.to auf Proxy umgestellt habe.


Edit: Ich seh erst jetzt gerade wie Ressourcen schonend Kodi 20 + xStream unter Win 10 Pro läuft.
Grad mal 1,3% - 2,5% Prozessorlast bei HD Serienstream. Da kommt kein Bluestacks oder anderer Player für Win10 ran. Selbst übern Browser brauch ich mehr. Kann das sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss nichts in den Sachen die Ihr hier schreibt machen, bei mir läuft das normale xStream und das unofficial, auf Windows 11 und Android!
Ich benutze allerdings weder Cloudflare noch Google gedöns.
Kannst du bitte nochmals erklären was Du genau gemacht hast damit es bei dir läuft?
 
Zurück
Oben