Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Info [HOW TO DO] (pdf) congo auto activator -SD Karte- MST2 Delphi Unit`s - MST2_EU_VW_XxxxxD

Ich bin da noch am lernen. Würde das Thema recovery sehr gerne genauer aufgreifen, da ich in letzter Zeit oft damit konfrontiert wurde.

Wie stellst du dir das mit deinen Units vor? Möchtest du probieren, oder möchtest du sie weg schicken damit jemand anderes probieren kann?

Läuft mit MST2 Activator Made By Congo and Duke v3.0 fast 99% ,, weil jetzt- jede 10 min ein Piepton kommt ...Warum ??

@nickenick68

weil, darum!
du bist hier nicht bei der Wahrsagerin zu besuch. um eine Antwort zu erhalten muss du mehr Infos rausrücken.
mit dem Congo Activator hat noch keiner was zerschossen.

auch alles geklapt mit congo activator , nur ich habe das problem ,wenn das radio eingeschaltet ist ,kommt jede 10 min ein piepton ... ich dachte er sucht mein handy aber auch ohne handy -- ein piepton

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi hab hier gerade ein
Software ver. H29.319.93_STD2Plus_EU
SW Train MST_EU_VW_P0876D

Kann ich hier den Patch ohne probleme laufen lassen ?

Kein NAVI vorhanden

Activator oder CP_OFF?
Activator, ja.
CP_OFF nur wenn du eine passende delphibin.ifs für die 1:1 die gleiche Version für STD2Plus findest.

Moin mein golf 7 hat die version "mst2_eu_vw_p0876d", aber es gibt kein "navi" und "app" button im radio kann ich trotzdem damit app connect benutzen?

Teilenummer?
Wenn kein App Button da ist wird die Teilenummer in 819 oder 820 enden, dafür gibt's kein AppConnect.

Okey danke, ist leider 819

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe bei mir so wie von @ValoniMahoni hier:
beschrieben, bei mir ICC (In Car Communication; "Elektronische Sprachverstärkung" auf die Rückbank des Autos was bei meinem 7-Sitze sehr gut funktioniert) erfolgreich aktiviert. Ging super mit Carscanner Pro. Allerdings muss ich bei jedem Motorstart in das Klangmenu und es einmal neu aktivieren. Hat jemand eine Idee ob/wie man das Codieren/Parametrieren kann, dass es dauerhaft an bleibt?

hey, sorry das ich den alten thread nochmal zum Leben erwecke.
Ich habe den Activator durchlaufen lassen, soweit hat alles geklappt..... Android carplay /Mirrorlink läuft. Leider funktioniert kein Apple CarPlay.
Gibt es da noch irgendeine Besonderheit die man beachten muss für Apple CarPlay?
Ich habe die aktuelle Version verwendet vom Activator und auch nichts verändert in den Dateien.
Ich habe folgende Mst2_eu_vw_P0231D

Es wird nur android Car und Mirrorlink angezeigt in den Einstellungen für CarPlay

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…