weil, darum!
du bist hier nicht bei der Wahrsagerin zu besuch. um eine Antwort zu erhalten muss du mehr Infos rausrücken.
mit dem Congo Activator hat noch keiner was zerschossen.
auch alles geklapt mit congo activator , nur ich habe das problem ,wenn das radio eingeschaltet ist ,kommt jede 10 min ein piepton ... ich dachte er sucht mein handy aber auch ohne handy -- ein piepton
allo,
Ich habe erst kürzlich ICC aktiviert. War allerdings auf einem TechniSat Gerät.
Wollte es letztens bei einem Kollegen auf Delphi machen, habe mich aber nicht rangetraut.
Kann Dir aber die Vorangehensweise erklären, wenn Du es probieren willst.
Grüße
Also grundsätzlich ist es so, dass man ICC nicht codieren muss, sondern parametrisieren.
Ich habe damals Carscanner App benutzt, geht aber auch mit OBd eleven oder vcp.
Im Grunde läuft es so ab, dass man eine bestimmte Zahlenfolge eingeben muss und sie auf das Gerät übertragen muss.
Anbei sende ich dir ein paar Links zum einlesen...
beschrieben, bei mir ICC (In Car Communication; "Elektronische Sprachverstärkung" auf die Rückbank des Autos was bei meinem 7-Sitze sehr gut funktioniert) erfolgreich aktiviert. Ging super mit Carscanner Pro. Allerdings muss ich bei jedem Motorstart in das Klangmenu und es einmal neu aktivieren. Hat jemand eine Idee ob/wie man das Codieren/Parametrieren kann, dass es dauerhaft an bleibt?
hey, sorry das ich den alten thread nochmal zum Leben erwecke.
Ich habe den Activator durchlaufen lassen, soweit hat alles geklappt..... Android carplay /Mirrorlink läuft. Leider funktioniert kein Apple CarPlay.
Gibt es da noch irgendeine Besonderheit die man beachten muss für Apple CarPlay?
Ich habe die aktuelle Version verwendet vom Activator und auch nichts verändert in den Dateien.
Ich habe folgende Mst2_eu_vw_P0231D