Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ICAM Eistellungen

Trag das mal in der Config ein:

disablecrccws_only_for = 0500:030B00;1819:00006D;098D:000000;098C:000000;09C4:000000;092B:000000;1884:000000;1841:000000;1813:000068;0B01:000000;0E00:000000

und Oscam neu starten
 
Hi,

ich habe scheinbar das gleiche Problem!
Das ist meine 3. Box, die anderen laufen problemlos und die Konfig's habe ich angepasst, bis auf die bouquets .. obwohl ich jetzt auch über Webiff ein neuen bouquet angelegt habe und da den Inhalt der userbouquet1.icamv5.tv reinkopiert, aber trotzdem bleibt sk.. dunkel, obwohl ich bei "Softcam-Einrichtung" auch links die card-infos sehe.
Auch im oscam-Webfront sieht alles normal aus..

2024/05/19 15:11:19 6989B202 c (ecm) Receiver (P: 098D:000000:0084:1C55:1272: #ECM_L:B7 #CW=000000000000000018E4D318224C9B6A HOP:01): found (84 ms) by icam - DAZN 1 HD

auch unten die logs...
Wie gesagt, es gehen alle FTA's und auch HD+, auch die Franzosen.
ich habe openATV 7.3.20240518 und die cccam-Version "ipv4 icam" über den 4.8'er softcam feed geladen:
Protocol "cccam_ext (2.3.2-4000)" steht im oscam web..

Ich habe echt keine Idee mehr, was es sein kann..., aber scheinbar kommt das ja öfter vor...

Derel Buegel: Einstellungen sind wie in deinem Screenshot!
 
Was genau hast du denn nun vom Feed installiert, eine CCcam oder eine Oscam?
 
sorry oscam die icam version natürlich aus dem feed..
was ich gerade sehe bei meiner anderen box habe ich glaube ich eine andere oscam version:

protocol : cccam_ext (cx-aio) (2.3.2-4000)

die habe ich meine ich manuell installiert, bin mir aber nicht ganz sicher.. ich wollte es mal sauber aud em feed machen.. die version sollte doch gehen oder ?
ich finde sonst nur ältere versionen, bzw. bin mir nicht sicher, welche ich damals genommen habe...
 
die ipk installiert kein unterverzeichnis in /etc/tuxbox/config/ sondern packt die files da direkt rein.. bisschen unschön... und tut es ebenfalls nicht, obwohl alles gleich aussieht wie bei der laufenden box... da habe ich noch 6.3 drauf....
Hier der screenshot von der neuen.. sieht normal aus, aber screen bleibt schwarz!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das ist normal das die Configs ohne unterordner in etc/tuxbox/config stehen
 
Falls Du OATV 7.3 nutzt brauchst Du keine icam Senderliste, sondern eine normale Senderliste reicht. Senderliste öffnen, Gelb für Anbieter und dann mit der Menü Taste "Zu Stream Relay kopieren" wählen. Dann noch einmal hin und her schalten, dann sollte es funktionieren.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wenn ich das softcam über den plugin manager installiere wird der unterordner oscam-emu erstellt und da sind die dateien drin!

tut nach wie vor nicht.. habe alles nach faq gemacht...
habe auch das icam-bouquet auf der box. habe über das Web ein neues bouquet erstellt, dann den inhalt des icamv5 bouquets da rein... nada

Edit:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Und es ist dann soooo einfach!!! super vielen Danke Tom.. genau das wars! Du hast meinen Tag gerettet!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben