Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ICAM Sky UK

Hallo, wie bekomme ich die iCAM Senderliste Auf meinem Receiver, ich verbute nur über ein FTP Programm? habe es mit Inportieren versucht im Webif und Boutique Manager.
 
Also die Liste ist kein Thema, Benötige ich eine Spezielle OSCAM version, die aus dem Feed scheint nicht zu Laufen.. Bild Bleibt Dunkel bei icam Sendern Trotz Stream Relay

Oscam Server:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam Conf.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Die SD Sender werden ende des Monats abgedreht, wenn die Infos stimmen. (Die die interessant waren über Icam)
Somit leider bald nutzlos
 
Zuletzt bearbeitet:
JA aber warum Verlegt man die SD Sender erst wie gerade zwei weitere auf eine Andere Frequenz..(Transponder)

12090.00 DVB-S2 QPSK 29500 8/9

Und andere.

Bei den Beiden Sendern ist noch nichts drauf aber sie werden mit meiner Karte Entschüsselt.

Aber wie auch immer MTV Hits und so weiter gibt es nicht in HD Ja und außer die Kinder Sender auch außer Nick Jr. HD und der ist nicht Gepairt oder iCAM
Und Sender Wie SKY Sports Active muss man schauen was daraus wird. Da Läuft für mich bis jetzt das beste ;)

Aber das SD TV Abgeschaltet Wird ist ja jedem klar, nur sie Vermarkten es auf der SKY seite noch und 8 Pfund Extra für HD auf der anderen Seite Gibt es da noch MTV Classics

Ach ja und wenn wir hier in DE so viel werbung hätten bei SKY Entertainmend würde ich das nicht Abonieren. Das ist in England und Irland sehr schlimm.
Ne Serie schauen ist so ech schlimm. oder ne Doku.

Und die Bazahlen da um die 36 Pfund im monat. Nur für Entertainment.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich Gefunden auf die Schnelle, Und in der SKY UK Comunity steht was von August. Und SKY Arts SD ist ja FreeTV..
Ach ja und da steht immer nur Receiver nicht Sender. einige SD Sender sind nämlich auf von DVB-S zu DVB-S2 gezogen erst die Tage wieder Zwei Verschlüsselte Premium sender als auch SKY NEWS Arabic



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Sky channels closing for SD boxes​

We’re changing how we deliver our TV services. This means if you have an SD box, you'll need to upgrade to continue watching Sky channels.
In May, you'll lose access to:
  • Sky Sports channels.
  • Sky Cinema channels.
  • MUTV channel.
Without the upgrade, any subscriptions you have to these channels will be cancelled.
Want to cancel your subscriptions? You can do this without early termination charges.Or, you can continue watching without the channels above.
From June, you'll start to lose access to all Sky channels.

Check if your Sky box is affected:​

A) Select channel 101 on your remote. If you see BBC One HD, you're not affected. If you see BBC One in SD, you are and you'll need to upgrade your Sky box.
Or;
B)
  1. Press Services on your Sky remote​
  2. Press 4 then 5
  3. Check the version number, as seen in the image below:


    The affected boxes are:


    Digibox
    • 4F01 to 4F08 (Amstrad)​
    • 4E01 to 4E05 (Grundig)​
    • 9F01 to 9F08 and 9F0A (Pace)​
    • 0F01 to 0F05 (Panasonic)​
    • 4E06 to 4E08 (Thomson)
      Sky+
    • 4F2001 to 4F2006 (Amstrad)​
    • 4F2101 to 4F2118 and 9F2101 to 9F2137 (Amstrad or Pace)​
    • 9F2001 to 9F2024, PVR2, 9F2201 to 9F2235, 9F2301 to 9F2339 (Pace)​
    • 4E2101 to 4E2141 (Thomson)

      What to do if you’re affected

      Sky TV customers can upgrade to Sky Q at no extra cost.


      Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
      , or call 0333 759 5121 - we'd advise doing this as soon as possible to avoid long wait times.


      Your new box will be installed by one of our engineers on a date that suits you.


      You can then access all of the Sky channels in your Sky TV package.​
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben