Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich drehe noch durch !!! OScam läuft nicht.

Wenn er mal nicht wieder versucht Oscam und Cccam gleichzeitig auf der Serverbox zu nutzen....
Ich hatte ja schon ganz am Anfang mal gesagt, Cccam auf der Serverbox deinstallieren, und dann natürlich den Port aus dem Cccam Abschnitt in der oscam.conf im Router weiterleiten/freigeben.

Wenn dem jetzt nicht so sein sollte, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

Kann Dir dann nur anbieten, mir alle Configs inkl. der C-Line mal unzensiert per PN zu schicken, mit einem Screenshot der Portfreigabe im Router.
Dabei brauchst Du Dir nichtmal Gedanken machen, dass ich das Missbrauchen könnte, da ich gar keinen Satempfang habe.....

Beitrag#80. Hast du dir das mal angeschaut?
Vielleicht das mal nehmen und erst mal im HS testen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben