Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software iGo Avisync 64 bit

Bei mir funktioniert folgender Ablauf.

Vorbereitung
Aus dem original "files" Ordner lösch ich die beiden APKs.
Dann kopiere ich aus dem original "files" Ordner den "Map" Ordner inkl. basemap und die deutschen Lang und Voice in die entsprechenden Skin Ordner.
Dann bereinige ich die sys.txt.

[folders]
linked_root_list="/storage/emulated/0 /sdcard

Installation
Org. Ordner "jp.pioneer.mbg.avicsync" nach Android/data und APK nach "download" kopieren
APK installieren und öffnen. Nach den Freigaben stürzt die App ab.
Erst jetzt kann ich unter Einstellungen/App/Avicsync den Stop erzwingen und Cache und Daten löschen.
Jetzt sofort alle Berechtigungen erteilen.

Aus dem Ordner "jp.pioneer.mbg.avicsync" ist jetzt der "files" Ordner verschwunden und wir kopieren hier den angepaßten "files" Ordner aus dem Skin rein.
App starten und Einstellungen vornehmen.

Nachtrag
Die App läßt sich nicht komplett beenden und läuft im Hintergrund weiter. Da hilft nur ein abwürgen unter Einstellungen/App.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch. Mit Frontzosd skin das exit button es wir komplett beenden ;) :giggle:

EDIT:
Also alte Avic funktioniert einwandfrei.
Das was ich benutze.
iGO_Avicsync_v9.18.28.730391-730391-aio
versuch mit meine datein ob es klappt. bitte nichts entern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die App läßt sich nicht komplett beenden und läuft im Hintergrund weiter. Da hilft nur ein abwürgen unter Einstellungen/App.
Das passiert eigentlich nur wenn die Einstellungen nicht richtig gespeichert werden.
Bei dieser App sollte man nach jeder Änderung der Einstellungen einen Neustart machen.
Im Menü "Save Sets-Restart" ----(Einstellungen speichern-Neustart)
 
Hallo,
ich hatte die folgende Frage fälschlicherweise im iGO-Android 14-Thread gestellt. Hier gehört meine Frage wohl besser hin:
Woher bekomme ich denn die Dateien des "Frontzosd Avic Skin", mit dem ich den Ordner "files" lt. Anleitung aus dem Post 1
ersetzen soll? Habt Ihr einen Link? Ich finde leider nichts dazu.
 
Einmal Frontzosd in die Suche eingegeben und schon bin ich hier:
Skin

Lade dir zuerst die v.2.9, der müßte vollständig sein, bei den letzten Uploads ist dann nur noch ux und data.zip dabei.
Lese dir das gründlich durch hier, wenn es mit meiner Anleitung nicht funktioniert, kannst es auch wie in Post#33
probieren. Die Installation funktioniert anscheinend nicht auf jedem Gerät gleich.
 
Hallo,
danke Dir. Genau das hatte ich über die Suche auch schon gefunden. Ich wusste nur nicht, dass Frontzosd Avic Skin im Silver Skin integriert ist.
Ich hatte immer nach Avic gesucht und wusste natürlich nicht, dass AVIC in diesem Download-Angebot enthalten ist. Daher habe ich die Frage gestellt.

EDIT
Hallo,
der Hinweis auf Post#33 war prinzipiell gut. AVICSYNC startet, dann kommt das silberne S und der Balken läuft nach hinten. Dann kann ich "Deutsch" auswählen, danach läuft wieder der Balken bis etwa 90% und nach einer Weile schließt aber die APP. Weitere Einstellungen werden weder angenommen, noch wird irgendetwas im Ordner save gespeichert. Ich vermute, dass die sys.txt nicht passt oder liege ich verkehrt? Ich möchte übrigens die Karten usw. alle auf dem internen Speicher haben. Gibt es eine sys.txt, die ich noch probieren könnte? Ich habe die originale sys.txt getestet und auch die abgeänderte, wie im Post#33. Ich kenne die Bedeutung darin leider nicht. Oder hat das Abstürzen /Schließen der App eine ganz andere Ursache?
Schade, ich hatte mich gefreut, dass die App zumindest startet und in die Einstellungen geht. So kurz vor der Vollendung aufzugeben ist eigentlich nicht mein Ding.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich so nicht beurteilen ob du das richtig machst.
Mit den Original Dateien läufts auf jeden Fall nicht, die sind nur zum Installieren und danach einmal starten.
Dann so vorgehen wie oben beschrieben, App stoppen, Daten löschen u zum Schluss alle Freigaben erteilen.
Dann den neuen files Ordner rein und neu starten.
Basemap und lang u voice nicht vergessen.
Karten gehen nur auf den internen Speicher, und auf den save Ordner hat man unter Androd/data keinen Zugrifff (Der Inhalt ist nicht sichtbar)
Als letzte Möglichkeit könntest du den sys.txt Eintrag aus Post#27 versuchen, der Eintrag aus #33 dürfte keinen Einfluss haben.

Ich hab noch eine gute Nachricht betrifft die iGO World
TTS Stimme
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab´s genau nach Anleitung gemancht. Dies sys aus #27 werde ich morgen noch probieren. Danke Dir für Deine Mühe.
 
Ich mußte vor jedem neuen Versuch, also nach dem deinstallieren, mein Tab neu starten. Sonst kam ich auch nicht weiter als bis zur Sprachauswahl.
 
Das sind für mich eigentlich Basics, wenn es mal hakt, Cache leeren , Neustarten.....
Den ganzen Kram mit "linked_root_list" kann man eigentlich auskommentieren, hab ich mit Nextgen auf Android noch nie benötigt.
;linked_root_list=
 
Tja, sys.txt aus #27 verwendet, testweise dann noch linked_root_list auskommentiert. Es nützt alles nichts. Nach der Sprachauswahl
und Button "Weiter" betätigen, stürzt die App ab. Was käme denn danach? Vermutlich die Aufforderung sich etwas Zeit zu nehmen
und die Einstellungen zu beginnen (Einheiten usw.).
Mehr machen, wie hier im Thread beschrieben, kann ich nicht. Die Installation habe ich den Hinweisen entsprechend durchgeführt
und auch die Tipps von No3333 befolgt. Vermutlich ist es ggf. eine ganz kleine Geschichte, um die App starten zu können. Man muss
sie eben nur kennen.
 
Zurück
Oben