G
Gelöschtes Mitglied 131334
Guest
ich hatte das mit einem XIAOMI Redmi 7; einzig eine NG World-Version lief darauf. Nach dem Xten System-Upgrade ließen auf einmal alle NG-Varianten installieren
** und ich habe damals auch von 9.18.13.411863 bis 9.19.2.746397 alle durch :disappointed:
!** Hinweis **!
ich möchte nicht "den Lehrmeister spielen", dennoch "der Wink mit dem Zaunpfahl":
wenn ich von einer Version zur anderen wechsele, dann ist wichtig, dass ich bereits installierte Anwendungen via System->App-Info [Daten löschen] -[Beenden Erzwingen] - [Deinstallieren]
danach erfolgt ein Geräte-Reset /Neustart. damit auch wirklich nix im Cache/Speicher hängen geblieben ist. Gerade iGO lässt gerne etwas im System-"Gedächtnis" zurück
°°° dann noch:
*** Nachtrag ***
dann sollten wir die Mitlesenden nicht im unklaren lassen :smirk:
** und ich habe damals auch von 9.18.13.411863 bis 9.19.2.746397 alle durch :disappointed:
!** Hinweis **!
ich möchte nicht "den Lehrmeister spielen", dennoch "der Wink mit dem Zaunpfahl":
wenn ich von einer Version zur anderen wechsele, dann ist wichtig, dass ich bereits installierte Anwendungen via System->App-Info [Daten löschen] -[Beenden Erzwingen] - [Deinstallieren]
danach erfolgt ein Geräte-Reset /Neustart. damit auch wirklich nix im Cache/Speicher hängen geblieben ist. Gerade iGO lässt gerne etwas im System-"Gedächtnis" zurück
°°° dann noch:
vielleicht hilft es wenn du mal den CCleaner auf deinem Tablet mal reinigen lässt
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
dann sollten wir die Mitlesenden nicht im unklaren lassen :smirk:
!* dann belasse meine Variante/Version so, wie sie gerade ist, insbesondere Pongo-Skin. Denn danach fingen die Probleme an - ohne wirklich eine wesentliche Verbesserung für den allgemeinen Fahrbetrieb zu bringen - finde zumindest ich........Rosalie96 schrieb:Ich glaube schon viel ,aber das hat mich fast umgehauen ,das hat tatsächlich funktioniert.
Habe deine Version gleich mal draufgeschmissen ,sieht gut aus.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: