Otto Buhl
Ist gelegentlich hier
- Registriert
- 25. November 2010
- Beiträge
- 75
- Reaktionspunkte
- 16
- Punkte
- 28
Die Box ist seit Jahren über Kabel mit dem Router verbunden (wie alle anderen Geräte an dieser Stelle). Es gab nie Probleme in irgendeiner Form, es wurde auch nichts verändert. Im Router wird die Internetconnectivität der Box angezeigt, die IP-Adresse ist dort wie aber auch in der Box zu sehen. Kein WLAN. Beim Test -wie ich schon schrieb- ist alles OK (alle Punkte mit grünem Haken!). Mehr kann ich nicht tun! Test mehrfach durchgeführt, erfolgreich.
Ich kann ja in der Logdatei lesen, dass Dateien gezogen wurde, aber eben auch, dass es irgendwann Errors gibt.
Auch der Rechner an dem ich sitze ist über diese Leitung verbunden...
Ich mach gerade den 16ten (!) Durchlauf, bisher reißt der Faden nicht ab. Ob es diesmal gut geht? Übrigens gab es in der letzten Woche auf der Updateliste noch die Info, dass 9.x beendet wird und es mit 11 weitergeht. Gerade beim 16ten Versuch stehen mehrere Updates nach diesem Datum und auch vom 12.12.2016 in der Liste ??
Ich kann ja in der Logdatei lesen, dass Dateien gezogen wurde, aber eben auch, dass es irgendwann Errors gibt.
Auch der Rechner an dem ich sitze ist über diese Leitung verbunden...
Ich mach gerade den 16ten (!) Durchlauf, bisher reißt der Faden nicht ab. Ob es diesmal gut geht? Übrigens gab es in der letzten Woche auf der Updateliste noch die Info, dass 9.x beendet wird und es mit 11 weitergeht. Gerade beim 16ten Versuch stehen mehrere Updates nach diesem Datum und auch vom 12.12.2016 in der Liste ??
Zuletzt bearbeitet: