R remzii Newbie Registriert 27. September 2013 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 27. September 2013 #1 hallo hab heute meine blue 800 ue bekommen benutze filezilla aber ich weis nicht in welcher ordner ich die keys rein tuen soll kann mir jemand bitte helfen habe cccam 2.3
hallo hab heute meine blue 800 ue bekommen benutze filezilla aber ich weis nicht in welcher ordner ich die keys rein tuen soll kann mir jemand bitte helfen habe cccam 2.3
S spaceflip Guest 27. September 2013 #2 AW: in welcher ordner gehen die keys rein :/ wo du was hin kopieren musst wirst du selbst herausfinden, viel wichtiger ist das du kein Ymod nutzt der ist nähmlich kaputt. Tipp : /etc/keys /var/keys
AW: in welcher ordner gehen die keys rein :/ wo du was hin kopieren musst wirst du selbst herausfinden, viel wichtiger ist das du kein Ymod nutzt der ist nähmlich kaputt. Tipp : /etc/keys /var/keys
Osprey Teammitglied Registriert 30. Dezember 2011 Beiträge 16.009 Lösungen 8 Reaktionspunkte 17.424 Punkte 1.093 Ort Im wilden Süden 27. September 2013 #3 AW: in welcher ordner gehen die keys rein :/ Hi, auch /usr/keys kann möglich sein. Gruß Osprey Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
AW: in welcher ordner gehen die keys rein :/ Hi, auch /usr/keys kann möglich sein. Gruß Osprey Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
McFlyVirus Meister Registriert 19. September 2013 Beiträge 963 Reaktionspunkte 181 Punkte 103 Ort RLP 27. September 2013 #4 AW: in welcher ordner gehen die keys rein :/ Welches Image hast du denn auf der Box? Beim openaTV z.B kommts in /usr/keys, beim PLi in /etc. Gruß McFlyVirus
AW: in welcher ordner gehen die keys rein :/ Welches Image hast du denn auf der Box? Beim openaTV z.B kommts in /usr/keys, beim PLi in /etc. Gruß McFlyVirus
A alphano1 Ist gelegentlich hier Registriert 7. Juli 2011 Beiträge 49 Reaktionspunkte 9 Punkte 28 12. November 2013 #5 AW: in welcher ordner gehen die keys rein :/ Um die beiden meist genutzten mal festzuhalten: cccam.cfg beim openmips in "/var/etc" und Rechte auf 755 softcam.key beim openatv in /usr/keys ...
AW: in welcher ordner gehen die keys rein :/ Um die beiden meist genutzten mal festzuhalten: cccam.cfg beim openmips in "/var/etc" und Rechte auf 755 softcam.key beim openatv in /usr/keys ...
Osprey Teammitglied Registriert 30. Dezember 2011 Beiträge 16.009 Lösungen 8 Reaktionspunkte 17.424 Punkte 1.093 Ort Im wilden Süden 12. November 2013 #6 AW: in welcher ordner gehen die keys rein :/ Hi, Rechte auf 644 ist ausreichend