Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ins7e generieren


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Danke für den Hinweis...
- die Boxid ist in jedem Fall richtig und der Reader zeigt 9020
- als SUB EMM habe ich eine 82705441... geschrieben
- Ins7e habe ich zwei mal erstellt und bin auch der Meinung er wäre richtig aber egal ob ich die Boxid ändere oder die richtige eintrage der Status bleibt immer 55 01 80
Was habe ich falsch gemacht.... muss beim Ins7e cccccccccccccccccccccccc00000000eeeeeeeeeehhhhhhhhhh bei den 0000 0000 noch meine Boxide rein oder meine Kartennummer oder ist die erset 82705441 nicht die richtige und ich hätte die aus der zweite 8270A241 die Sub EMM schreiben müssen...hier ist auch meine Boxide drin gewesen? Ich bekomme weder die 55 01 81 mit falschem Ins7e / Boxid noch die 55 01 83.
 
Zuletzt bearbeitet:
Egal was ich mache es bleibt 55 01 80 lediglich er Reader Status ändert sich beim falschen Ins7e von 9020 auf 9000
 
Im zerlege Tool steht nicht A2 drin denke aber passt. Nun habe ich aber 2 Serials eingetragen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Schau mal im Post (1). Es gibt 2x 38C1 ... beide haben eine gleich lange Zeichenkette eeeeeeeeee und hhhhhhhhhh. Es könnte sein, dass du beim bauen des ins7e beide Ketten in der falschen Reihenfolge gesetzt hast. Also

cccccccccccccccccccccccc00000000hhhhhhhhhheeeeeeeeee
anstelle
cccccccccccccccccccccccc00000000eeeeeeeeeehhhhhhhhhh
 
Danke, sieht bei mir so aus....

Ich habe gerade mal eine
eeeeeeeeeehhhhhhhhhh
00010202030002020203

Ich habe gerade eine 82709B geschrieben... also ein aktivierer und mein Payload hat sich von 55 01 80 auf 55 01 00 geändert... (Spiegel TV Geschichte HD Hell)
 
Karten (zumindest mneine V13 macht das so), die trotz F0 hell waren bleiben auf 55 01 80. Das sind vermutlich genau die Karten die mit dem 77er wiederbelebt wurden.
 
Bei mir kommt jetzt bei " Sky 1 HD" 50 01 83

Boxid: Exxxxxxx

Ins7e: ...6xxxxxxx...(nicht +80 Hex hinzufügen)

Vorher mit "+80Hex" kam immer 50 01 80 oder 50 01 81

...aber...jetzt????

Edit: V13 mit F0 und gepairt und zugeordnet
 
#136 zeigt es anders, jetzt bin auch draufgekommen!
Lieber zu spät, als gar nicht...

Nichts ist besser als gar nichts...
 
Macht es zum jetzigen Zeitpunkt denn schon Sinn, seine gut gepflegte V13 mit F0 bewusst zu pairen, oder sollte man doch lieber noch etwas abwarten und schauen, ob das Singleleben evtl. noch von Vorteil sein könnte?
Welches emm müsste meine V13 für eine Hochzeit bekommen?
Ich gehe mal davon aus, dass das dann auch nicht mehr rückgängig gemacht werden kann, oder?
 
das kannst du nur selbst entscheiden. in sky hardware wäre alles hell. wenn dir die fehlenden sender egal sind, kannst du auch warten.

vielleicht reicht der globale 8270a0 für die v13 aus. in sky hardware ist sie nach freischaltung sicher gepaird. ein zurück gibt es in der regel nicht.
 
Zurück
Oben