Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Installation ETKA, Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach, ich doofkopf :joycat:

Dachte das bei 199 Schluss ist, Denkfehler :grimacing:

Und das update auf 8.2? was hat es damit auf sich? Warum sollte man davon die Finger lassen?

Weil mit dem Update nichts mehr geht.
Ist alles nur noch Online

Hallo Leute,

I brauche eure Hilfe,

I habe Etka 7.5 & 8.1 Pack installiert von Russischen Seite. Beim erten Start Loader 0.8.4.3 algeni Udate brands, und Update pricelist auf Deutschland gewechselt und habe ich die Daten heruntergeladet. Ich muste die 8.1 erst starten die heruntergeladete Daten zum installieren. Erte Start war auf Russisch, so alle Buchstaben waren Fragezeichen. Habe auf die linke Taste getippt, und es ist angefangen die Daten zum Installieren, aber die Installation wurde abgebrochen. Starten die 8.1 habe ich die Meldung mit Update Taste: Keine Updates vorhanden!, aber wenn ich die version 7.5 starten möchte, habe ich die Meldung vom Loader: Some not yet installed updates have been found. Please run Etka version 8.1. Welche Daten soll ich im ETKA Installationsfolder löschen damit die 8.1 anfängt die heruntergeladete Daten wieder zum Installieren?

Freundliche Grüsse
winamax69

Muss ich dann jedes Update einzeln bestätigen? Das kann es doch auch nicht sein.
Gibt es schon eine Lösung zum Update auf 8.2?
Was muss ich da genau anklicken?

Edith ruft noch aus der Küche:
Ich kann gar nicht auf 8.2 updaten, da mir das System immer sagt es sei bereits upgedatet.
Was mache ich falsch?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Muss ich dann jedes Update einzeln bestätigen? Das kann es doch auch nicht sein.
Leider ja
Gibt es schon eine Lösung zum Update auf 8.2?
Nein, noch nichts gelesen
Was muss ich da genau anklicken?
Gar nichts :D
Edith ruft noch aus der Küche:
Ich kann gar nicht auf 8.2 updaten, da mir das System immer sagt es sei bereits upgedatet.
Was mache ich falsch?
Hast Du schon? Lieber nicht, sonst machst Du deine bisherige Installation unbrauchbar.
Also abwarten und in allen Foren lesen.
TSchüss

Naja, er sagt es sei geupdatet, aber er zeigt mir im ETKA immer noch 8.1 an.
Also ich kann gar nicht updaten.

Dann ist es zum Glück schiefgegangen.

Hi Leute.
Steinigt mich, aber wie komme ich an die aktuelle Preisliste? Habe eben per online updater alles eingespielt, hat dank Post#112 geklappt, aber meine Preisliste hängt immer noch bei 108.

Danke schon mal ;)

Das habe ich schon gefunden. Wie gehe ich da vor- jede Datei ab 108 herunterladen und installieren?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
höchste reicht.
in den Update-Ordner rein und ETKA starten

Und jetzt die Anleitung zum installieren des Preisupdates und ich gebe dir ein Bier aus ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C:\ETKA\DATA\AU\Update = prsaXXX.exe
C:\ETKA\DATA\SE\Update = prssXXX.exe
C:\ETKA\DATA\SK\Update = prskXXX.exe
C:\ETKA\DATA\VW\Update = prswXXX.exe
die runtergeladen Dateien in den jewiligen Ordner.
(XXX steht für die Version)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben