Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Installation ETKA, Teil 2

Alles gut, es sind 2 Versionen in dem Thread gesendet worden. Dann habe ich noch ein Problem beim entpacken.
Nichts für Ungut, aber wieso wird man jedes mal von der Seite angemacht, wenn man etwas nachfragt.
Vielleicht hast Du noch nie etwas zerschossen, dann freue Dich darüber.
Ich für meinen Teil frage lieber Schritt für Schritt nach, bevor ich mir etwas verhaue.

Das muss man erstmal wissen.

Also nach Austausch der exe kam beim starten leider folgende Fehlermeldung.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Und das für alle Marken jeweils.

Weitere Ideen?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe ja nur die beiden Exe gefunden.
Wo gibt es denn die für ETKA?

Gibt es schon Neuigkeiten, wann der Patch für ETKA kommt, um als 8.8 zu starten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
8.3 gepatcht auf 8.6 mittlerweile. Das ist die hier aus dem Forum.

@isdochegal123 nein, das war/ist mir nicht bewusst. Jedenfalls habe ich das so direkt nirgends gelesen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben