Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Installation Kodi-xstream Repository nicht möglich

xxxakrepxxx

Ist oft hier
Hallo zusammen,

habe etliche male xstream in Kodi installiert und lief immer problemlos. Da meine Android Box etwas lahm war, habe ich mir einen neuen undzwar"VONTAR X4" geholt.
Soweit so gut,es ist eine schnelle Box. Jedoch lässt sich Xstream in Kodi sich nicht installieren. Die Quelle konnte ich einfügen und als Addon installieren aber
aus Repository zip lässt sich nicht installieren, Es kommt folgende Fehlermeldung: “ Die Verbindung zum Repository kann nicht hergestellt werden“

Hat jemand vielleicht eine Idee? Über jede Hilfe wäre ich sehr dankbar.(y)

Hallo,

es gibt eine Reihe von Gründen, warum Sie diese Fehlermeldung erhalten. Hier sind einige mögliche Lösungen, die Sie ausprobieren könnten:

1. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung: Stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät korrekt mit dem Internet verbunden ist. Eine instabile oder langsame Verbindung kann zu diesem Problem führen.

2. Überprüfen Sie die URL: Stellen Sie sicher, dass die URL, die Sie zum Hinzufügen des Repositorys verwendet haben, korrekt ist. Manchmal kann die URL falsch eingegeben oder geändert werden, was zu diesem Problem führt. Die korrekte URL für das xstream Repository ist:

3. Aktualisieren Sie Kodi: Einige Benutzer haben gemeldet, dass einfach das Aktualisieren ihrer Kodi-Version das Problem gelöst hat. Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version von Kodi verwenden.

4. Firewall/VPN: Wenn Sie eine Firewall oder ein VPN verwenden, kann dies auch das Problem sein. Versuchen Sie, diese vorübergehend zu deaktivieren und sehen Sie, ob das Problem gelöst ist.

5. Versuchen Sie es zu einem anderen Zeitpunkt: Es könnte auch ein Problem mit dem Repository-Server sein. In diesem Fall wäre es ratsam, es zu einem späteren Zeitpunkt erneut zu versuchen.

6. Neuinstallation von Kodi: Als letzter Ausweg können Sie versuchen, Kodi vollständig zu deinstallieren und dann erneut zu installieren.

Ich hoffe, diese Vorschläge helfen Ihnen, das Problem zu lösen. Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen.

danke für die schnelle Antwort. Habe schon all die genannten Punkte durchgeführt.
Nur die URL Adresse die du schreibst ist anders als die der offizielle Kodi Webseite angibt

dort steht " "
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ich frag für einen Freund, weshalb die zip von einer laufenden Box kompliziert „rausoperieren“ wenn es die doch zum Download gibt?
Edit: Außerdem wird ein installiertes .zip garnicht mehr als .zip vorhanden sein nach der Installation.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben