Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Installation Kodi-xstream Repository nicht möglich

xxxakrepxxx

Ist oft hier
Hallo zusammen,

habe etliche male xstream in Kodi installiert und lief immer problemlos. Da meine Android Box etwas lahm war, habe ich mir einen neuen undzwar"VONTAR X4" geholt.
Soweit so gut,es ist eine schnelle Box. Jedoch lässt sich Xstream in Kodi sich nicht installieren. Die Quelle konnte ich einfügen und als Addon installieren aber
aus Repository zip lässt sich nicht installieren, Es kommt folgende Fehlermeldung: “ Die Verbindung zum Repository kann nicht hergestellt werden“

Hat jemand vielleicht eine Idee? Über jede Hilfe wäre ich sehr dankbar.(y)

dann versuch trotzdem mal ob du es nicht auf dem FTV einstellen kannst:

Verwalte App-Berechtigungen auf dem Fire TV, um die Sicherheitsinformationen der App anzuzeigen oder zu ändern.
  • Rufe auf dem Fire TV Einstellungen auf.
  • Wähle Apps aus.
  • Wähle Apps verwaltenaus.
  • Wähle die Anwendung aus, die du verwalten möchtest.
  • Wähle Berechtigungenaus.

genereller Gedanke, nachdem sich andere Quellen problemlos installieren lassen, ist die Ursache nicht bei 1.2.4 in verbind mit Fire TV Stick zu suchen?

@Mrproperfan

wir sind einen Schritt weiter,

Verwalte App-Berechtigungen auf dem Fire TV, um die Sicherheitsinformationen der App anzuzeigen oder zu ändern.

• Rufe auf dem Fire TV Einstellungen auf.
  • Wähle Apps aus.
  • Wähle Apps verwaltenaus.
  • Wähle die Anwendung aus, die du verwalten möchtest.
  • Wähle Berechtigungenaus.
tatsächlich gibt es da eine möglichkeit nen haken zu setzten, unter der jeweiligen App, alle Datein verwalten, statt Mediendatein

du hast ja mittlerweile mehrere Probleme gepostet, dass du keine zip siehst im Kodi Dateimanager hat vermutlich mit den Berechtigungen bei den App Berechtigungen in den FTV Einstellungen zu tun. Dass du bei x-ship nichts abspielen kannst und dass du kein Zugriff auf die x-stream Repo hast sind separate Probleme

dann solltest du die zip jetzt sehen und kannst versuchen aus dem Download Ordner zu installieren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber es geht nicht weiter

ich habe aus dem Filie Manager (Kodi) die xStreamquell entfernt, bin dann zu Addons/install from zip file/ habe aus dem "Download" Ordner die nun sichtbare 1.2.4 zip installiert aber ab "Add-ons/Install from repository" "Could not connect to repository"

@Mrproperfan

jetzt ist nur noch ein Problem da, obwohl die zip in "Donwload" order zu sehen ist und istalliert werden kann -> "Could not connect to repository"

nebenbei habe habe ich 1.2.4 auf meinem Tablet versucht, dort ist Kodi 20 drauf, da komme ich mit der zip einen schritt weiter zu "Video add-ons", dort wird mir dann xStream-Team 4.0.9 angezeigt, bei dem Versuch "addiitonal addons" zu instralliere, bricht die Installation ab

Von Michaz gibt es auch eine Neue Version, aber ob dort noch Xship darauf ist, glaube ich nicht.
Habe mir aber seine xml Datei angeschaut, Xstream hat er dabei, man kann in der xml aber leider nicht sehen was für welche, aber ich gehe davon aus, dass es die Aktuelle sein wird!

Zurück
Oben