Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Installation Kodi-xstream Repository nicht möglich

xxxakrepxxx

Ist oft hier
Hallo zusammen,

habe etliche male xstream in Kodi installiert und lief immer problemlos. Da meine Android Box etwas lahm war, habe ich mir einen neuen undzwar"VONTAR X4" geholt.
Soweit so gut,es ist eine schnelle Box. Jedoch lässt sich Xstream in Kodi sich nicht installieren. Die Quelle konnte ich einfügen und als Addon installieren aber
aus Repository zip lässt sich nicht installieren, Es kommt folgende Fehlermeldung: “ Die Verbindung zum Repository kann nicht hergestellt werden“

Hat jemand vielleicht eine Idee? Über jede Hilfe wäre ich sehr dankbar.(y)

Dann versuche mal die Repo von Michaz, da ist die neue Xstream auch dabei, vielleicht funktioniert es mit der!

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
@Mrproperfan

zu xShip, habe deinen Link genommen, lässt sich installieren, beim Start von nem Film folgende Fehlermeldung "In den Einstellungen Kontodaten (Login) für SERIENSTREAM eintragen / überprüfen Bis dahin wird SERIENSTREAM von der Suche ausgeschlossen. Es erfolgt kein ernuter Hinweis!"

danach gab es drei Quellen und der Film ist gestartet

Michaz Repo mit Web Adresse installieren!
dann
dann
dann
Danach noch einen Namen vergeben, dass wars.
Jetzt kannst du in der Repo von Michaz die neu Xstream aussuchen und installieren!

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
wenn du noch anderes aus dem michaz repo installiert hattest kann es sein das dies die Installation aus dem Original Repo verhindert, ich würde empfehlen immer aus dem Original Repo zu installieren. Darum besser zuerst alles von michaz komplett runterschmeissen.
Dann xstream nochmal versuchen aus dem original zu installieren

nur wenn das nicht geht halt zu Not aus dem michaz repo versuchen

betreffend xship/xstream
für Serienstream und Flimmerstube brauchst du da ein Konto
einfach auf den jeweiligen Webseiten ein Konto anlegen und dann die Kontodaten bei xship und xstream unter Einstellungen, Konten eintragen

wenn du noch anderes aus dem michaz repo installiert hattest kann es sein das dies die Installation aus dem Original Repo verhindert, ich würde empfehlen immer aus dem Original Repo zu installieren. Darum besser zuerst alles von michaz komplett runterschmeissen.
Das war als Notlösung gedacht, damit er mal das Xstream drauf hat, wenn er dann mal soweit ist, kann er es ja wieder ändern!
Aber vorher immer erst ein Backup machen, für den Fall das etwas schief geht, hast du schnell wieder den Ursprung drauf!

Zurück
Oben