Ich muss da zwischen grätschen. Alle und keiner hat recht.
Ganz ehrlich, nach den Tagen jetzt, die sehr Lehrreich für mich waren, bin ich zu der Erkenntnis gekommen das ich mit einer einzelnen Line besser als mit dem Skript von Clever fahre.
Was auch vorher schon so war als er es noch gehostet hat. Nach wenigen Tagen hab ich von dem Angebot wieder abstand genommen, was aber hauptsächlich daran lag das ich wie gesagt keine Probs mit meinen zugängen hatte.
Die Idee und Umsetzung find ich grossartig. Sowas für daheim ist ansich ein Traum.
Die Ladezeiten die ich hatte, die Teils unschöne Optische Darstellung der Playlisten, die teils falsche Angabe von Titel / Tatsächlichem Inhalt der widergegeben wird. Tat halt weh.
Gerade wenn man wie ich auf die Zugänge von Optimus setzt (Mit Manzera, Bash oder salidos scan.php selbst gefischt.) Hat man schnell eine die sehr gut läuft.
Für Live TV unterschreib ich was Salidos schrieb. Dafür taugt xtreammulti sehr sehr gut. Bei VOD und Serien hat das Skript schwächen und dann ist meine Player / Hardwarekombi Empfehlung unschlagbar. Die setzt aber voraus das man auf Android 9 setzt.
Seit Januar diesen Jahren laufen bei mir 3 Lines ohne Probleme. Natürlich hab ich suchen müssen. Wer aber viel am PC sitzt oder einfach einen nebenher laufen hat, der kann mit dem SFVIP recht schnell die schlechten aussortieren.
Edit:
@Jezzo
Zu aller erst: Mit VODs gibt es keine Probleme nur mit LiveTV!
Ich habe einmal über den FireTV Stick den Iboplayer laufen mit M3U Listen und Xstream Codes. Habe es auch auf dem Mac getestet mit dem IPTVX.
Bei allen Möglichkeiten die ich getestet habe, läuft das LiveTv auf allen Kanälen etwa 20-30 Sekunden und dann kommt ein kurzer Blackscreen für ca. 1-2 Sekunden.
Dann geht es entweder normal weiter oder es springt einpaar Sekunden zurück und geht dann weiter. ........
Habe es auch bei anderen getestet, die das gleiche Problem haben. Habe auch viele verschiedene Listen getestet. Bei allen das gleiche Problem.
Hast du einen PC mit Windows im Haus? Dann hol dir den SFVIP Player hier aus dem Forum und lade dort deine m3u rein bzw verwende User : Pass wenn die zur verfügung hast. Starte damit den Stream, geh auf den Kanal deiner Wahl und drücke dort wenn er läuft mal i
Dann siehst du allerhand Daten. Interessant ist für dich Total Cache. Da steht der geladene Cache, in klammer die Zeit die du zwischen gespeichert hast und dann der Speed. Speed ist Interessant, denn wenn die Anzeige komplett verschwindet wird dein Stream abbrechen weil jemand gerade zugang auf das Konto genommen hat. Da sollte immer was stehen. Wenn diese Anzeige ständig verschwindet, schau dich nach ner andern m3u ect um.
Wenn du und deine Kumpel die selbe m3u verwenden, dann liegt darin das Problem. Es kann nur einer Zeitgleich auf das Konto zugreifen.