Na Unwissenheit wohl eher nicht.
Es liegt wohl er daran dass ich nicht bereit bin für VPN zu zahlen.
Vpn läuft auf den FireTV Stick nicht flüssig bei mir stockt nur, zudem hab ich weder Festnetz noch einen PC nur noch
IPhone .
Nutze den Wlan Hotspot vom
iPhone wenn ich mal was schauen möchte. Dafür brauche ich jetzt nicht extra ne Festnetz Leitung.
Viele Grüße
Gesendet von
iPhone mit Tapatalk
VPN sollte auch auf nem I Dingens laufen, allerdings wie schon bemerkt, die kostenlosen VPN Dienste sind für Streaming nicht wirklich geeignet, weil die Bandbreite dafür nicht reicht.
Es wurde geschrienen, dass VPN kompliziert wäre und das stimmt nicht. Ich habs auf Unwissenheit zurückgeführt
Das sind viel zu viele um das zu bearbeiten...
Da gibts wie immer dubiose Kanzleien, die sich auf sowas spezialisiert haben und die haben Zeit, wenn es um Ihre eigenen Einnahmen geht. Das ist eben dünnes Eis und wenn man das weiß, handelt man eben etwas vorsichtiger. Ich habe nen Kumpel, der auch seit kurzen
IPTV laufen hat, der wiederum das von nem anderen Bekannten empfohlen bekommen hatte. Ich habe ihm erklärt was da passieren kann und er meinte, der Bekannte macht das schon Jahre, ohne Probleme. Na wenn das mal kein Argument ist. LOL
Hier ist es eher so, wenn kein Kläger, dann keine Klage. Sprich hier muss erstmal geschaut werden, welche Kanäle überhaupt über die Server verteilt wurden und ob die PayTV Anbieter die es betrifft, hier Ihr Recht und verlorenes Geld von den illegalen Usern zurück hole wollen, oder ob denen erstmal die illegalen Provider reichen.
Fakt, wenn Deine IP dort gelistet ist und sie Dich wollen, dann kommen sie Dich auch holen. Das war und ist bei den PS genau das selbe Spiel und da hat es auch schon viele User erwischt, wenn sie Server hoch genommen haben.
Die Rechtliche Lage sollte jedem bekannt sein und darüber brachen wir auch nicht weiter diskutieren, da das zwar schon zum Thema gehört, hier aber eigentlich die Listen für
IPTV im Vordergrund stehen, welche nicht legale Streams enthalten können