Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Liste, einige Fragen

Das Teil ist genial, leider so genial, dass es schon wieder ausverkauft ist :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Der Müll ist schon so alt wie das Streaming selbst.

Wer auch nur etwas Gehinmasse hat, erkennt schon am gesamten Aufbau dieser Seite, dass es sich hier um Bauernfängerei handelt.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Impressum lesen nicht vergessen!

(Nebenbei: warum kann ich ganzen Einstellungen (Spoiler etc..) im Editor nicht mehr nutzen? Alles augegraut)

Nett und bekannt...

Aber das ist nix für den normalen User, der schon Schwierigkeiten hat eine m3u in den Player zu bekommen. ;)
.. so wie ich beispielsweise.
Gibt es eine Bereich hier, in dem z.B. mir erklärt werden könnte, wie ich eine m3u in meine Formuler Box bekomme?
Und falls ja, würde ich mich notfalls auch als Tester zur Verfügung stellen...

Formuler die app, Myonline tv ,Portal hinzufügen, anmelden häcken setzen, Benutzer name pw und URL eintragen und dann auf connect.

Hui, das ist mal eine schnelle Antwort. Kann ich auch irgendwie "anders" diese Daten in die Formuler bekomen, z.B. via USB-Stick oder per "Push" vom Handy?

Nein nicht das ich Wüste.

Geht ja ganz easy über die Fernbedienung zu tippen.

@Mr.Zurkon
Ich würde mal Pauschal sagen, lasse die Finger davon, je billiger um so lauter müssten die Alarm Glocken schrillen!

Fast ein monat um , und weiterhin NICHTS :ROFLMAO:

Cau Adas

Naja, nichts ist nicht ganz richtig, ich verstehe das Thema so langsam und ich denke dazu ist ein Forum auch da.

Ich finde nur irgendwelche PayServer, da ich aber kein Bock auf Rechtliche Probleme habe, bleiben nur die offiziellen Lösungen der Anbieter Magenta, Zattoo, Waipu und Sky. Theoretisch könnte ich auch Vodafone nehmen da Kabel anliegt, dann bräuchte ich jedoch noch eine Zusatzlösung für polnisches TV. Das einzige was ich nicht verstehe sind die Listen die hier angeboten werden, mir hat auch ein privater Anbieter einen Link angeboten, aber ich bin da doch zu noob um einschätzen zu können ob ich nicht meinen A* riskiere und ich habe tatsächlich besseres zu tun um mich für Fernsehen welches ich kaum nutze strafbar zu machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann hast du doch deine Lösung...die offiziellen und davon das was halt geht.

Ein thema wurde heute gelöscht: Stalker und OTT

mit richtigen einstellungen geht alles

Cau Adas

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben