Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV-MIX (Nur listen!)

Unwahrscheinlich
Denn bei einer URL bleibt es beim SVIP Player laufend dunkel, waehrend Stalker Portal Player geht.

------------------------------------------------------------------------
EPG LINK
Guten Abend thosch,
könntest Du mir bitte helfen? Dein Link M3u ist super ! Danke
Nur der EPG Link ist irgendwie falsch, der geht nicht.
Wäre Dir sehr dankbar für den richtigen Link.
Gruß
Lu

Guten Abend thosch,
könntest Du mir bitte helfen? Dein Link M3u ist super ! Danke
Nur der EPG Link ist irgendwie falsch, der geht nicht.
Wäre Dir sehr dankbar für den richtigen Link.
Gruß
Lu

?? Was besseres habe ich nicht

Warum springen hier einige Listen mit dem VLC-Player von Sender zu Sender automatisch weiter ?

Können diese IP Streams zurückverfolgt werden? Ist ein VPN unerlässlich, dafür?

Wie kann man aus einer DNS und Mac Adresse eine m3u Playliste erzeugen? Oder wie lade ich die DNS und Mac in IPTV Pro oder smarters Player ?
in den Stalker Player geht das, schon klar ! Für Antworten wäre ich sehr dankbar.
Gruß
Lu

vb1n-als
Guten Abend Sanju,
hab - 4.7.0 in BlueStacks auf meinem PC installiert, nur leider bleibt da alles dunkel wenn ich die App starte !
Was mache ich falsch ? Update auf BlueStacks habe ich auch schon gemacht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vb1n-als
Guten Abend Sanju,
hab - 4.7.0 in BlueStacks auf meinem PC installiert, nur leider bleibt da alles dunkel wenn ich die App starte !
Was mache ich falsch ? Update auf BlueStacks habe ich auch schon gemacht.
Läuft die Line auf der Box oder überhaupt? Ist es Tivimate Premium?
Die Server wo hier Angeboten werden ( geklaute Pay Server Daten ) sind ziemlich kurzlebig, dabei sind es 95% Müllserver, mit den falschen Configs Zeitverschwendung....

Hallo Boxer,
keine Ahnung ob Premium ? Ich weis, dass manche Angebote hier kurzlebig sind. Aber unser thosch versorgt uns so sehr gut mit Material, dass es eine Wonne ist damit zu basteln und zu probieren.
ohne thosch wäre es hier nur halb so interessant. Es macht also Spaß zu experimentieren und man freut sich wenn dann klappt.
Line läuft auf stalkerPlayer sehr gut ! nur kann ich das Bild dort nicht einstellen, sind da alle mit langen Hälsen und Köpern. 1920 X 800 da bracht man schwarze Balken !
Damit das ordentlich aussieht ! In IPTVpro oder smartersPlayer geht das, aber kann ich nicht mit DNS und Mac füttern.
Des weiteren kann ich die channels in meinem Fernseher nicht erkennen, zu kleine Schrift. Ich habe mein TV mit HDMI und dem PC verbunden.
Gruß
Lu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wirst wohl wissen ob es eine Kaufversion von Tivimate ist oder nicht-und an thosch1973 hat keiner gezweifelt, ist gut gemeint und lobenswert was er macht, aber auf Dauer trägt es keine Früchte, vor allem nicht wenn der eine oder andere nicht weiß worum es geht, um es vorsichtig zu formulieren.
Dennoch viel Erfolg weiterhin.

wirst wohl wissen ob es eine Kaufversion von Tivimate ist oder nicht-und an thosch1973 hat keiner gezweifelt, ist gut gemeint und lobenswert was er macht, aber auf Dauer trägt es keine Früchte, vor allem nicht wenn der eine oder andere nicht weiß worum es geht, um es vorsichtig zu formulieren.
Dennoch viel Erfolg weiterhin.
Also Tivimate ist für 5 Tage kostenlos. Danach Jahresabo 7 Euro noch was, oder für ganz mit 26 Euro noch was ! mir reichen die 5 Tage um rauszufinden ob ich das brauchen kann.
Gruß
Lu

Zurück
Oben