Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV IPTV-Netzwerk in Spanien zerschlagen

Ein niederländischer Staatsbürger wurde in Spanien verhaftet, da er angeblich ein illegal operierendes IPTV-Netzwerk leitete. Die spanische Nationalpolizei führte Operationen in mehreren Städten durch und nahm insgesamt acht Personen fest. Zudem wurden Hausdurchsuchungen durchgeführt und 16 Websites sowie Server gesperrt.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Die Organisation soll seit 2015 über 130 internationale Fernsehkanäle und Tausende von Filmen und Serien illegal verbreitet haben, was zu Einnahmen von fast fünfeinhalb Millionen Euro führte. Die Betreiber machten das Angebot weltweit zugänglich.

Die Alliance for Creativity and Entertainment (ACE) erstattete im November 2022 Anzeige gegen das Netzwerk, was zu weiteren Ermittlungen führte. Der Hauptverdächtige, der niederländische Staatsbürger, soll ein umfangreiches Geschäfts- und kriminelles Netzwerk geleitet haben. Die Nationalpolizei glaubt, dass die Organisation moderne Technologien nutzte, um Signale abzufangen und Inhalte illegal zu verbreiten.

Das IPTV-Netzwerk bot den Service zu niedrigen Preisen an, was zu über 14.000 Abonnenten führte. Die Betreiber verlangten je nach Abonnement zwischen 10 und 19 Euro pro Monat, was letztlich zu einer Verletzung der Rechte der Autoren und Produzenten führte. Im Rahmen der Ermittlungen wurden Mitglieder des Netzwerks festgenommen und Vermögenswerte sichergestellt.

Diese Aktion zeigt das entschlossene Vorgehen gegen illegale IPTV-Netzwerke und die Bemühungen, geistige Eigentumsrechte zu schützen. Die Nationalpolizei setzt sich weiterhin dafür ein, gegen Piraterie vorzugehen und die Rechtmäßigkeit audiovisueller Inhalte zu wahren.
 
Schau es dir an dann weist du es. Zähle ja jetzt nicht alles auf.
 

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
@hackbert9891
Also alles haste bei V. bei Weitem nicht drin (von der Quali mal gaaaanz ab) und von VOD und Serien bei V. wollen wir wohl lieber auch nicht sprechen, oder? ;)
V. ist bei Lines das absolute Minimum und da sind 50€ noch 50€ zu viel.:ROFLMAO:
 
Jeder wie er meint...Was ist an der Qualli im Screen zu bemängeln?? Das ist kein Standbild, habe ich gerade im Lauf aufgenommen.
 

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
...das denke ich auch!
...die Ansprüche an TV sind halt doch sehr unterschiedlich. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Mensch kann soeben HD, evtl. eine Stufe höher erkennen. Da kannst full HD UHD und was weis ich was haben die Maschine vorgibt zu können du kannst es aber gar nicht erkennen. Nur einbilden mach dich mal schlau.
 
@hackbert9891
Also z.B. Fussball in 25fps mit der Datenrate von V. ist wie Ausgeburger Puppenkiste. Das schafft auch kein(e) top TV(Box) in Schaubares zu verwandeln.
(Vom Zeit-Versatz mal abgesehen...)
Aber egal.
Du bist zufrieden.
Dann ist alles gut! :)
 
Wie kommt ihr auf einen solchen unsinn. das was auf dem Markt kursiert und als vavoo verhökert wird ist nicht das originale. da kann es schonmal zum zeitversatz kommen. hätte ich einen 2-3 minuten zeitversatz würde ich den ganzen rotzz gleich löschen.
 
:ROFLMAO:
Ich glaube neben mir, haben sich auch andere in besonderer Weise mit V. auseinandergesetzt.
Also: welchen Unterschied meinst du?


@hackbert9891

die json kommt von h**p://www2.vavoo.to/live2/index
und der authkey von h**ps://www.vavoo.tv/api/box/ping2
es ist alles der gleiche Kram. Ob huhu, oha, v.to, v.tv oder was auch immer.
Es gibt keinen Unterschied!
Und für 47,99€ bekommt man definitiv tausendmal Besseres. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich immer wenn ihr Klugscheisser hier rum jammert das etwas nicht funktioniert und nicht eigenständig in der Lage seid das Problem zu lösen. Ist halt etwas anspruchsvoller als mit der Konsole zu spielen. Lustig ist auch wenn fps (Spielekonsole) mit der Wiederholfrequenz des Fernsehgerätes verglichen wird.
 
Zurück
Oben