Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV

KingShusi

Newbie
Registriert
21. August 2024
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Wahrscheinlich habt ihr die frage schon tausend mal beantwortet aber hätte ein Paar fragen.

Ich würde gerne IPTV benutzen da mir diese ganzen Abos einfach zu teuer werden.

Ich hatte schonmal ein Test Abo von einem Provider und das war eigentlich sehr gut.

Brauch ich irgendwas noch hatte einfach nur einen Fernseher und hab Smarters runtergeladen hat wer irgendwelche Tipps für mich.

Wie ist das mit einem VPN ? Und braucht man so eine Box oder kann man einfach seinen fernseher benutzen ?

MFG
KingShusi
 
Wenn du fürs Abo bezahlst, wirst hier keine Infos bekommen.
Sowas wird ned Supportet. Aber wir haben unsern Spass dran die Lines for Free zu testen.
Das geht wieder In Ordnung.
Erste Regel ist also, Du verwendest keinen Paid und erwähnst den auch nicht.
Wenn dem so wäre das du einen verwendest, dann ist es so das du deren Support in Anspruch zu nehmen hast wenn du fragen und probleme hast.

Eine Box brauchst du nicht wenn die einen Fernseher hast der einen IPTV Player deiner Wahl unterstützt.
Boxen und Sticks sind für das Aufrüsten alter TVs und der Mobilität (Urlaub, 2. Wohnsitz, Fussball bei den Kumpels guggn...) gedacht.
mMn brauchts kein VPN. Ist jedem selbst überlassen. Voraussetzung ist das du von der Technischen Seite aus nicht drauf angewiesen bist.
 
danke dir hilft schon sehr nein ich will einfach nur nicht mehr die teuren Abos mehr bezahlen
 
Zurück
Oben