Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support ISTA Downloadprobleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brast88

Newbie
Hi, ich habe ein etwas anderes Problem.

Ich benötige eine ISTA Version um meinen BMW zu diagnostizieren. Leider ist die Software mit über 100GB recht umfangreich.
Ich habe zuhause so eine Schwache Internet Anbindung das die Download bei den Downloadseiten immer abbrechen (Auch im Premium).
Auf Arbeit wäre die Leitung stark genug, nur leider sind solche Seiten dort gesperrt.

Nun eine etwas unkonventionelle Anfrage ob jemand mir auf einen CLOUD Speicher den ich zur Verfügung stelle eine Recht aktuelle ISTA Verion hochladen könnte.
Auf diesen Speicher kann ich auf Arbeit zugreifen.

Alle weitere gern per PN.

Danke schon mal

MFG Sven

Es tut mir wirklich leid, aber solche Anfragen finden leider keinen großen Anklang. Von daher werde ich diesen Thread auch gleich schließen, denn sonst kommen gleich noch weitere User um die Ecke gerannt, die wiederum andere Wünsche haben. Grundsätzlich ist es so, dass die Angebote bei uns so zu akzeptieren sind, wie diese zur Verfügung gestellt werden.

Allerdings verstehe ich dich sehr gut und kann es auch nachvollziehen. Jedoch können wir für deine Internetverbindung nichts. Eventuell solltest du zusehen, dass deine Internetanbindung zuhause schneller wird. Die andere Seite ist, dass es solche Angebote zu hauf auch diverse Verkaufsplattformen gibt, allerdings auch dort meist nur als Download.

Bitte habe Verständnis, dass wir einfach für gewisse "Sonder"wünsche hier keinen Platz haben. Das ist auch überhaupt nicht böse gemeint, allerdings ist es wirklich so, dass dann die ganzen Anfragen kommen... und ich möchte das bitte auch, ich möchte es aber dann bitte so... der andere möchte es wieder anders..... und schon haben wir hier dann eine Liste an Sonderwünschen.

Wir sind hier froh, dass sich hier User finden, die gewisse Daten zur Verfügung stellen und das kostenlos - wohlbemerkt. Da sollte eine Internetanbindung dann das kleinste Problem sein.

Ich werde allerdings hier "nur" schließen um weitere Diskussionen zu vermeinden. Evenutell hast du ja das Glück und jemand kommt deinem Wunsch nach. Dann wir er sich ohnehin bei dir melden.

Danke für dein Verständnis.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben