Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Jdownloader Rapigator Premium

Wie schon geschrieben, NordVPN installiert, kein Effekt, immer noch mit ca. 10Kb/s

Edit:
Habe jetzt mal real-debrid versucht, funzt total, aber im Handling kompliziert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst du mir einen Tip geben, was nicht mit meinem Rechner stimmen soll, mit real-debrid im Browser funktioniert es ja, ist aber weitaus komplizierter.

Keine ahnung wo es bei dir klemmt, ich bin bei Rapidgator auch nur Free Loader, bin auch bei der Telekom und verwende auch einen VPN Client, mein Download Speed als Freeloader:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Also bei mir hat sich die Sache geklärt, bei mir lag es scheinbar an dem Rapidgator.net Account, welchen ich zuerst genutzt habe.
Ich habe nun einen anderen Account und damit funktioniert der Download einwandfrei.

Was ich nicht verstehe, der Account bei Rapigator ist freigeschaltet und trotzdem nur 10 Kb/s.

Edit:
Neuer Stand, habe beim MyJdownloader festgestellt, das unter Einstellung Geschwindigkeitslimit,10Kb/s eingestellt wahr,im Jdownloader konnte man dies nicht einstellen, ist nun gelöst, lädt mit teilweise 297 Mbit.

Nur komisch, das es vorher mit real-debrid funktioniert habe soll, oder hast du real-debitel nur mit jDownloader verwendet und den Rapidgator Account nur mit MYjDownloader ?

real-debrid über Browser, Rapigator Account zuerst nur mit dem Jdownloader, dann über MyJdownloader versucht das gleiche, unter Einstellungen das Geschwindigkeitslimit gefunden,eingestellt auf 250 MB/s nun funktioniert es.

Nur mal ne blöde Frage, warum aktivierst du bei MYjDownloader überhaupt das Geschwindigkeitslimit, mach da doch einfach den Hacken weg.

Wissen ist nichts wissen macht auch nichts, heb ich einfach nicht gewusst, da ich mit MyJdownloader bis jetzt nichts gemacht habe und im Jdowloader diese Option nicht vorhanden ist.

Auch beim JD ohne ein MyJD-Account kann man sehr viel einstellen, was den Traffic angeht... Und auch unter Account kann man viel einstellen. Da mal unter Account und Verwendungsregeln nachschauen. Der JD besitzt für den Benutzer auch eine Backup- und Restorefunktion. Sehr nützlich, wenn man mal ein paar Einstellungen ausprobieren möchte und irgendwo falsch abgebogen ist.

Anhänge

Was ich nicht verstehe, warum nimmt man My. Downloader und JDownloader?
Der JDownloader reicht doch völlig aus- und ist Standard mäßig auf Vollspeed!

Nun hats sich ja geklärt, danke an alle, für ihre Informationen

@edgonzo
Per My jDownloader kannst du von überall die Downloads starten:

Ich habe jDownloader auf einem Raspi 4 installiert und ohne My jDownloader kannst du weder Download-Links einfügen, noch irgendwelche Downloads starten, der eigendliche Download erfolgt aber über dein Home Netzwerk.
Beispiel, du liegt im Krankenhaus und hast dein iPad / iPhone dabei, auf dem die MyJDownloader Remote App installiert ist, kann du darüber Links bei My jDownloader in der Downloadliste einfügen und starten.
Aber im prinzipt hast du recht, My jDownloader und jDownloader macht nicht wirklich sinn, da der Rechner permanent eingeschaltet sein muss, bzw. wenn man eh schon vor dem Rechner sitzt. :)

Anhänge

Nur was verwirrend war, im ersten Post war nie die Rede davon, dass der MyDownloader im Spiel war, da wurde von JDownloader geschrieben!
Ich habe dann den JDownloader 2 empfohlen.
Wäre von vornerein schon klar gewesen, dass der User den MyDownloader verwendet, oder zusätzlich verwendet, hätte man nicht unnötig 2 Seiten voll diskutieren müssen- und die Lösung wäre von Anfang an klar gewesen!
Aber deine Beschreibung der Unterschiede, wird für die Zukunft auch anderen User helfen, die ein ähnliches Problem haben.

Zurück
Oben