Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kann da jemand helfen?

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Frage kann ich dieses emm drauf schreiben?
2014/12/04 18:12:24 8270344000######02002C902A44024FB647CF935B52080950FFA74793196701100717FFAEE030A4BE57A94F064C2F398A3BE7EEA8B5CF
ist ein mgcamd client.
Scheint eine Verlängerung zu sein.
Sollte die Unique-Emm nicht 8270XX41 am anfang haben? sonst ist es doch keine unique. oder hab ich das gerade falsch im kopf?
In meinem unique-log sind auch nur solche die so aussehen.

AW: Kann da jemand helfen?

ab der 8270 wird geschrieben
das andere mit datum und zeit nimmt oscam nicht an
die uq sehen alle so aus

jetzt lies bitte nochmal meinen post und versuch zu verstehen was ich versuche zu fragen.
Und ja, ich weiß, dass im log datum und uhrzeit steht, und auch, dass es nicht zum emm gehört, sondern nur der vollständigkeit halber protokolliert wird.

alle emm´s fangen bei oscam mit dem header 8270xx41 an
ob es die g-s oder uk sind
bei cccam ist es der header 8200

meine Entitlements laufen bis 31.01.15 beim schreiben hat sich da auch nix geändert. Also genau 2 Monate laufen die.
heute kamen nochmals die beiden die gestern kamen.
Nochmal was anderes gehört vielleicht nicht hier hin aber wenn ich das richtig verstanden habe mit den Fuse und Payload scheint da was nicht zu stimmen.
Im Payload steht das so da 0F 06 00 00 was bedeuten soll die ist nicht gepairt. Im Fuse steht die 25 was ja heißen soll das die Karte gepairt ist.
Was ist denn nun richtig?

Fusebyte 25 bedeutet nur verlobt nicht verheiratet. Bis 31.01 kann sein das da im Moment nichts Neues kommt da die anscheinend die Laufzeit der EMMs verkürzt haben.

Du bekommst erst 40 Tage vor dem Ablaufdatum neue Verlängerungs-EMMs vorher brauchst du nichts zu schreiben.

Gesendet von meiner Handquetsche

ah ok da brauch ich die die jetzt kommen gar nicht schreiben, weil heute kamen auch schon wieder 4 aber die gleichen die gestern kamen

Zurück
Oben