Ich kann seit einer Weile per VLC den Stream von iCAM Sendern nicht mehr über das Netzwerk über Port 17999 abgreifen. Hat sich da evtl. etwas geändert?
Lokal auf der Box laufen alle iCAM Sender problemlos.
Edit:
Ich habe leider das gleiche Problem, dass ich über 17999 von extern nicht mehr streamen kann seit ein paar Tagen oder Wochen.
Ich habe von extern Port 9001 auf 8001 intern weitergeleitet, da ich 8001 für was anderes brauche.
Möchte Streamrelay seit neuestem jetzt über 8001 streamen und nicht mehr über 17999 oder was genau bedeutet das und wie krieg ich es von extern wieder zu laufen? (Ja ich weiß, dass es ohne VPN nicht sicher ist.)
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Es hat gereicht den Haken zu entfernen.
In dieser Config ist kein User eingetragen - aber wenn das ein Problem wäre, dann hätte es ja lokal auf der Box auch nicht funktionieren dürfen oder?
BTW: Gibt es mittlerweile eigentlich schon eine Möglichkeit, dass man Netzwerkstreams über Streamrelay auch nur mehr mit User und PW zuläßt?
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ich würd gerne eine Authentifizierung für den Netzwerkstream über Streamrelay verlangen, is das bereits möglich? Oder wird das technisch nie funktionieren?
oscam-seitig ist die Authentifizierung definitiv implementiert. Ich habe bisher selbst noch nicht herausgefunden, was man wo auf der E2-Seite konfigurieren muss, damit das greift. Die von @Kind regards genannte Option in E2 kenne ich, aber wo konfiguriert man dann Username/Password?
Aber das funktioniert dann auch bei ICAM Sendern wenn man die mit z.B. VLC streamen will? Weil Streamrelay ja quasi User und PW "eingibt" und dann den entschlüsselten Stream ohne User und PW raus gibt oder nicht?
PS. warum user/pw in oscam (Stream Relay) implementiert wurde, habe ich bis heute nicht begriffen "zumal nur ein user/pw möglich" in E2 kann ich user und pw setzen bis der Arzt kommt.