Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Kartendatum geht nicht weiter

Meine hat sich Tag für Tag um einen Verlängert durch die ankommenden emm.
Seit ca Anfang September aber ist das bei mir nicht mehr so.
Kann ich auch bestätigen. Irgendwas wurde im CW geändert hat aber im OScam nix zu tun! falls CHID 1&2 EXPIRE DATE nicht verlängert im CW, IRDETO Mode switchen.

wenn man eine neue Freischaltung anstoßt wird auch CW mode die Zeit verlängert und aktualisiert nur dann geht nichts mehr weiter

Das kann ich auch bestätigen. Im CW Modus wird fast alles geskippt. Habe nach Ewigkeiten mal einen EMM bekommen, der zwar geschrieben wurde, aber nichts verlängerte.
Kurz im Irdeto Mode gestartet und die Karte wurde nach ein paar Shared verlängert.

meine Karte verlängerte vom Start 11/2022 an nur im Irdeto-Modus, im CW werden shared geskippt, ohne eine Einstellung dafür.

activeinternal29434 (100.00 %)9434 (100.00 %)0 (0.00 %)0 (0.00 %)0 / 00 / 0 / 0 / 00 / 18181 / 0 / 00 / 701 / 114 / 0

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben