Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Ton

Jo- ich stöpsel sie mal heute über nacht aus- ich ab ja wirklich nix geänert- umd wenns nix bringt flashe uch neu....

hast vieleicht ein Philips TV daheim ??

wenn ja , den TV und recivier stromlos machen , kurz warten , dann erst den TV einschalten , danch den recivier

Nee, sony tv und eigentlich alles schon ausprobiert- kann es mir echt nicht erklären.
Sim karte ist ne 2.0.
Hab echt keine Lust alles neu zu machen- aber komme ich wohn nicht dran vorbei :mad:

bevor du alles neu machst , schlise mal die clone an einem anderem tv , wenn da der tonn kommt , liegt es an dem tv , wenn da auch kein ton kommt , an der box

wenn nach neu einrichtung weiter nichts geht , ist die clone hin

Jetzt wirds richtig skurril: dream direkt am TV geht. Über hdmi an unterschiedlichen Eingängen des AVR jedoch nicht.
Auch nicht mit anderem Kabel. Alle anderen Zuspieler (FireTV etc ) liefern über den AVR aber bild und Ton ..... ziehmlich ratlos gerade.

So nachnetlichem hin und her funktioniert es an einem anderen acr kanal mit einem anderen hdmi kabel....wahrscheinlich stimmt irgendwas mit dem Eingang nicht....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben