@killtech
Iin deiner Config ist ja gar nix bezüglich einer V14 zu sehen. Dir ist schon klar, in welchem Thread du bist? Geht hier nicht um die Einrichting von S02 und HD02
Du Trittst niemand zu Nahe, aber wenn du in den Thread zur Aktivierung einer v14 postest, und eine Configs für eine S02/Hd02 hast, dann wundert mann sich als Mod dann doch.
Um deine Frage zu beantworten: Für deine bestehenden Karten, sollten EMMs ankommen, mehr nicht.
Weil ich aufgrund des Threads davon ausging, das du eine V14 aktivieren willst, und dann kann dir eben ohne Configs keiner groß helfen.
Btw. versuchen ich und dodo83 eigentlich alles um dir zu helfen
P.S.: Deine Fritzbox und deine VU+ Duo 2 sind eigentlich so konfiguriert, dass das mit den EMMs klappen sollte.
wer nicht will der hat schon
man hat dich nur drauf aufmerksam gemacht, nicht mehr, nicht weniger
und deswegen habe ich den Beitrag verschoben, da es nun mal nicht zum Thema gehört
und egal ist das nicht, V14 ist V14, S02 ist S02
wenn es nicht zum Thread passt erstellt man sich einen neuen, das wars
und hilfe wirst du auch bekommen
wenn du mit machst
Wenn man im falschen Thread postet und beleidigt ist, wenn man darauf hingewiesen wird, sollte man sich selbst mal reflektieren.
Dein Angebot, dass du in Zukunft wieder nur noch lesen hier im Board bist, nehme ich gerne an. Du erschwerst den Moderatoren das Leben nömlich ziemlich und Spass macht es auch nicht.
In Sofern: Schön nichts mehr von dir zu lesen und noch ein schönes Leben
klasse typ bist du, ganz toll deine art und weise.
ich habe höflich angefragt und deine erste antwort hätte mir schon zu denken geben müssen.
auch erich haben sie zugewunken und keiner wusste warum, das hier sieht ähnlich aus
Wir sind als Mods mit deinem Post verfahren, wie mit jedem anderen, der im Falschen Bereich postet. Kommischerweißse reagierst du anders als alle anderen User
Auch in diesem Thread haben wir die wiederholt versucht, dir zu helfen, dass du jetzt im Nachinein alle Posts ihne "ohne Worte" änderst, lässt mich auch einiges an deiner Kritikfähigkeit zweifeln.
klasse typ bist du, ganz toll deine art und weise.
für Kritik haben wir auch einen Bereich Link ist nicht mehr aktiv.
kannst gerne deine Meinung dort kund geben
aber das hast du per PN auch von mir bekommen
hier geht es um OScam
und tut mir leid das wir als Mod´s hier nur bisschen Ordnung halten wollen
ich mach mal zu
wenn du trotzdem hilfe brauchst dann machen wir das gerne
dazu bitte einen zuständigen Mod per PN kontaktieren
dann machen wir den Thread wieder auf