Box mal neu gestartet?
Hin und wieder macht das EPG auch bei mir Probleme (Dream 500HD - Merlin3 Image).
Nach Neustart ist dann meist wieder alles o.k.
Leider negativ. Bei beiden Boxen kein EPG. EPG Refresh läuft eigentlich immer zu 100%. Aber spätestens wenn ich auf einen Sender geschaltet habe waren die Daten da.
Aber auch da tut sich nix. Wie gesagt, betrifft nur Sky komplett. Bei allen anderen Sendern (auch HD+) ist alles ok.
Das mit dem leeren hat keplappt. Allerdings lädt beim durchschalten jetzt gar nichts mehr. Auch die nicht die vorher schon gingen.
Liegt es daran dass epg.dat nicht nur leer sondern komplett weg ist ?
Im Laufenden Enigma betrieb sollte da gar keine EPG.dat liegen, sondern nur wenn Engima beendet wird. Beim Starten von Enigma wird die EPG.dat dann in den RAM eingelesen und vom Dateisystem entfernt.
Hast du alle 3 Befehle in der Reihenfolge wie beschrieben eingegeben?
Falls ja probiere mal noch so
init 4
rm /media/hdd/epg.dat
reboot
Die erste Reihenfolge hab ich eingehalten. Mit init 3 am Ende hing die Box beim Neustart. Jetzt mit reboot am Ende klappt der Neustart allerdings bleibt das Problem: Keinerlei EPG Daten kommen.
Soll ich EPG Refresh mal laufen lassen ?
Kannst du mal machen, EPG Refresh macht aber letztendlich auch nichts anderes als die Kanäle zu zappen.
Auf /media/hdd/ hast du aber noch genug freien Speicher oder ist der vollgelaufen?