Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support KNX ETS6 Supportthread

@Skeidi

1 Seite vorher

Hallo Emperor288

Danke für Deine schnelle Rückantwort.

Hab noch ein paar Fragen Fragen, bevor ich mich herantraue:

1. Kann ich hier meinen Lizenz Dongle beschädigen
2. Ich habe aktuell die ETS 6.2.2 installiert, ich schiebe die Dateien aus dem ETS 6.2.2 crack ZiP File dann in den aktuell am PC installiertem ETS Ordner, richtig
Kann ich hier den Lizenz Dongle Stecken lassen, oder soll ich diesen entfernen?
3. Wenn ich die Reparatur Installation drüber laufen lassen, sind dann die gepachten Dateien weg und ich habe wieder einen originale Version, ohne Rückstände?
3. Wenn ich das Projekt nach dem oben beschriebenen Vorgang erfolgreich integriert habe und dieses lösche und wieder importieren möchte, kommt dann erneut die Fehler meldung wie in meinen vorherigen Post geschrieben ?

Würde mich sehr freuen über eine Rückmeldung
Danke und Viele Grüße

1. Kann ich hier meinen Lizenz Dongle beschädigen
Normalerweise nicht ist mir zumindestens nicht bekannt
2. Ich habe aktuell die ETS 6.2.2 installiert, ich schiebe die Dateien aus dem ETS 6.2.2 crack ZiP File dann in den aktuell am PC installiertem ETS Ordner, richtig
Kann ich hier den Lizenz Dongle Stecken lassen, oder soll ich diesen entfernen?
Mit Medizin besser abziehen ich hab bei mir gemerkt das mit Dongle öfter Fehler auftreten.
3. Wenn ich die Reparatur Installation drüber laufen lassen, sind dann die gepachten Dateien weg und ich habe wieder einen originale Version, ohne Rückstände?
Sollte ohne Rückstände sein du fügst ja nur dateien ein die werden normal bei einer Reparatur überschrieben.
3. Wenn ich das Projekt nach dem oben beschriebenen Vorgang erfolgreich integriert habe und dieses lösche und wieder importieren möchte, kommt dann erneut die Fehler meldung wie in meinen vorherigen Post geschrieben ?
Ja gleiches Problem. Exportiere es einmal mit Dongle dann kannst du es löschen und wieder einfügen so oft du willst.
Würde mich sehr freuen über eine Rückmeldung
Danke und Viele Grüße

Läuft bei Euch der MDT Reichweiten Check bzw. Tapko KNX RF Field Strength? Bei mir kann ich nicht mal eine Linie bzw. Gebäudeteil auswählen? Ich habe den Medienkoppler in eine bestehende Linie integriert.

Im ersten Post verlinkt (bzw. ) ist auch schon der Patch für die ETS 6.3.0 draußen
Der "Project Password Manager" ist theoretisch lizenziert, aber dafür wird ein KNX-User Account benötigt.
Ob das mit dem Patch funktioniert, habe ich jetzt nicht getestet. Ist aber auch glaube ich keine absolut notwendige Funktion.

lg m01

könntest du dein File nochmal prüfen.... Windows meldet "Trojan:Script/Sabsik.FL.A!ml"......

Zumindest die Rekonstruktions-App würde mit der 6.3.0 nicht mehr funktionieren. Ein Update wurde für die "nächsten Tage" angekündigt.

Bei mir (Windows 11) findet Windows nichts.

VirusTotal findet auch nichts
ETS6C.exe - 1 False Positive (High ML Score) -
ETS6N.exe -1 False Positive (High ML Score) -
Knx.Ets.Ui.UserControls.dll -
Knx.Ets.ViewModel.dll -

kommt immer wenn ich die zip datei runterlade und er löscht die dann direkt wieder....

Zumindest die Rekonstruktions-App würde mit der 6.3.0 nicht mehr funktionieren. Ein Update wurde für die "nächsten Tage" angekündigt.
Meinst Du diese ? Gibts da irgendwo nen download?

Ja. Siehe 1. Post

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus zusammen,

sorry falls die Frage schon einmal gestellt wurde. Aktuell nutze ich eine gecrackte 5er ETS für mein System. Wenn ich nun mein Projekt in der gecheckten 6er einlese und bearbeite, muss ich immer dort bleiben also Zurück geht dann nicht mehr oder?
Danke

Hey @over2k
Grundsätzlich sind die ETS-Projektdaten nicht abwärtskompatibel. Wenn du also etwas in der 6 bearbeitest und das exportierst, kann die Projektdatei nicht mehr in der 5 eingelesen werden

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…