Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kodi optimal einrichten, was ist zu beachten?

Ich kriege das hier nicht hin :/
Muss ich mich damit beschäftigen wenn ich Zuhause bin

Kennt jemand von euch für Android TV ein gutes VPN für Deutschland oder für Österreich? Am besten kostenlos

Dann kann ich zb F1 auf ORF gucken

Proton VPN gibt es kostenlos, allerdings weiß ich nicht ob es was taugt. Läuft in den Niederlanden kein F1? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Du hast also Android TV. Installiere dir diese App
Liste von hier downloaden
App starten, Anbieter hinzufügen, MAC Portal hinzufügen. URL eintragen,
MAC hinzufügen 00:1A:79:00:00:00 und auf anwenden klicken, Bestätigung abwarten und genießen. Falls du einen Error bekommst, einfach eine andere MAC testen bis der Handshake erfolgreich ist.

Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage zu RTL plus NW

Bei mir funktioniert die App nicht mehr richtig, wenn ich einen Stream Starten will kommt fehlen

Fehler beim Abspiellink

Ich habe das Addons aus der Michaz Repo installiert

Zurück
Oben