Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kodi optimal einrichten, was ist zu beachten?

Nobody is reading this thread right now.
Weil du ohne plan irgendwo rumdrückst.
0Nix hat doch geschrieben du sollst in den xStream Einstellungen bei Serienstream von s.to auf Proxy wechseln.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Danke für die Info, mit Proxy Server bei SerienStream kannte ich auch noch nicht.

Ja jetzt habe ich es gefunden, das mit der Domän habe ich übersehen.
Aber das mit dem Proxy nicht.
Aber es kommt immer noch eine meldung von Zensur.
Im Router habe ich auf die google DNS umgestellt von Cloudflare weil das nicht mehr funktioniert hat.

Zuletzt bearbeitet:
Zensur?

Dieser Datei verpasst dann ein "Schreibgeschützt"

Ja daselbe ist bei mir auch.
1und1 und Telekom blocken die Webseite.
Ich habe es mit google DNS und Cloudflare versucht ohne Erfolg.
Auch die Proxy Einstellung hilft nicht.

Serienstream findet aktuell (trotz Account) nichts bei mir
Ist das ein temporäres Problem?

DNS habe ich in der Fritzbox auf Google umgestellt und es hat immer funktioniert

Es kommt immer Eintrag nicht gefunden

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man bei Serien Stream die Domain von s.to auf Proxyserver wechselt, braucht man nicht Serien Stream über die Web-Seite aufzurufen.
Serien Stream startet sofort, und es werden alle Seiten geladen.
Man muss aber dennoch wie gewohnt ein Account bei Serien Stream haben, und E-Mail, Passwort müssen bei Konten eingetragen sein. Das solltest du mal probieren.
Kodi starten,
xStream anklicken,
dort ganz unten auf Einstellungen ---> xStream Einstellungen ---> Indexseiten 2
Dort runterscrollen ---> Serien Stream
Domain auswählen: von s.to auf Proxyserver
Dann rechts oben auf OK klicken, damit die neue Einstellung gespeichert wird

So bei mir funktioniert es jetzt Serienstream lädt schhon mal die Filme.
Danke an alle die immer Hilfsbereit sind, mit S.TO war nix aber jetzt mit Proxy ist es Okay hoffentlich bleibt es so.

Kann man eigentlich eine Staffel zu Fovor. hinzufügen, finde ich gar nicht mehr?

Ja, kann man. Einfach etwas länger auf die staffel drücken, dann geht ein menü auf. Dort kann man zu favoriten hinzufügen klicken.

Ich habe nochmal eine Frage
Serienstream funktioniert bei mir nicht richtig

Manchmal geht's und manchmal findet er keine Einträge bei serienstream in xstream

In der Fritzbox habe ich den Google DNS ausgewählt
Und in xstream Einstellungen habe ich mich im Konto eingeloggt

Was kann ich noch machen? Oder liegt es aktuell an serienstream?

Hast Du den die domain auf proxy server umgestellt?

Nein
Wo geht das?

Und seit wann muss man das machen bei serienstream?

Bei Indexseiten bei xstream kann ich nur anwählen ob serienstream in der globalen suche kommt oder nicht

Zurück
Oben