Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kodi und Vavoo alternativen

bei der fritzbox habe ich drin:
Bevorzugter DNSv4-Server 8.8.8.8
Alternativer DNSv4-Server 8.8.4.4
ich hoffe das passt
dns bei firefox 1.1.1.1

die fehlermeldung ist immer noch da
The media could not be loaded, either because the server or network failed or because the format is not supported.

ok
da habe ich den von win edge bei beiden /huhu.to und oha.to) wieder der fehler
The media could not be loaded, either because the server or network failed or because the format is not supported.
ja habe ich habe ich deaktiviert den browser geschlossen und neu aufgemacht und trotzdem wieder der fehler

Du brauchst Beiträge die direkt über dir stehen nicht Zitieren.

Hast du n VPN laufen?

Wähl mal nen Stream direkt an.

Zuletzt bearbeitet:
sorry bin das gewohnt :(
nein

den vidoza link konnte ich öffnen und das video konnte ich abspielen
ich konnte aber aus keinem kanal auswählen also sky sport news zb

Zuletzt bearbeitet:
Ist zum abgwöhnen.

Dann wüsst ich jetzt nur noch das Chrome oder Brave versuchst. Mit uBlock Origin als Adblocker.
Evtl mal als Privates / Inkognito Fenster.
Ich kann mich an sowas nur noch aus grauer Vorzeit erinnern und eigentlich heut unvorstellbar. Fehlen dir Video Codecs?
Alles andere Läuft bei dir Streams betreffend? Auf s.to zb kommst problemlos und kannst auch alles abspielen?

den vidoza link konnte ich öffnen und das video konnte ich abspielen
ich konnte aber aus keinem kanal auswählen also sky sport news zb

ok :(

chrome gehen auch beide seiten nicht

bei s.to kommt ein anderer fehler
Diese Webseite ist aus urheberrechtlichen Gründen nicht verfügbar.
Zu den Hintergründen informieren Sie sich bitte .
bei den hintergründen steht dass diese seite gesperrt ist weil es sich um eine illegale seite handelt

ich verstehe nicht warum IMMER ich solche probleme habe
andere gehen auf die seite und haben keine probleme und bei mir gibt es bei jeder kleinen änderung oder einem neuen programm immer probleme

Wenn bei s.to dieser Fehler kommt, dann hat deine DNS Umstellung keine Wirkung gezeigt. Darum wird oha wohl auch nicht gehen.
Mach mal n Router Neustart mit der 1.1.1.1 und 1.0.0.1 als DNS.

Edit;: Oder versuchst es mit Quad9

Zuletzt bearbeitet:
beim router habe ich jetzt
Bevorzugter DNSv4-Server 1.1.1.1
Alternativer DNSv4-Server 1.0.0.1
und ich habe einen router neustart gemacht dann habe ich kontrolliert ob die dns noch so im router drin gespeichert sind
dann bin ich wieder auf s.to und es kommt wieder der fehler
Diese Webseite ist aus urheberrechtlichen Gründen nicht verfügbar.
Zu den Hintergründen informieren Sie sich bitte .

bei firefox dns habe ich 1.1.1.1
und nach der umstellung der dns bei der friz box geht es bei edge und chrome auch immer noch nicht auf s.to
bei der internetseite quad9 verstehe ich nicht was ich machen soll
gehe ich auf " unsere " passiert nichts

Zuletzt bearbeitet:
Der Link zu Quad9 war doch nur das dir die DNS Nummer abschreibst.
Gut dann weiss ich auch nicht weiter.
Du verwendest Win 10/11 hast alle Browser durch. FF, Edge, Chrome und Brave.
Adblocker waren deaktiviert.
DNS hast 1.1.1.1 /1.0.0.1 , 8.8.8.8 / 8.8.4.4. und
Quad9 versucht 9.9.9.9 , 149.112.112.112
in Router und Browser versucht.
S einzige was mir na noch einfällt ist die Windows Systemeinstellung selbst auf den DNS zu eichen. Ich geh nach wie vor von aus da ist der Fehler.
Mal ne andere Frage, auf m Handy und Tablet sofern vorhanden. Gibts dort die Probleme wenn im Wlan eingeloggt bist auch? Wer ist dein Netzanbieter?

Zuletzt bearbeitet:

IPv4 9.9.9.9 die ip gebe ich dir nicht aber die brauchst du sicherlich auch nicht​

IPv6 2620:fe::fe 2620:fe::9​

diese daten sind von der Quad9 seite
ich hoffe du meintest das

,da muss ich morgen googeln wie das geht weil ich jetzt off muss
auf dem handy oder tablett habe ich noch keine solche dienste versucht
ich hatte auf dem handy noch keine solche programme apps oder internetseiten ausprobiert

aiaiaiaia
Was postest jetzt das? Es geht doch nur drum das du die DNS Nummern hast. Vergiss es.
Jetzt schnappst dir noch dein Handy, machst die mobilen Daten aus, schaust das im Wlan bist und mit dem Handy und dem Browser gehst auf oha.to.
Wenns geht ok. Wenn ned, machs Fenster auf und wirf was raus.

Ok, gegenprüfen. Mit m Handy oder Tablet übers Mobile Netz versuchen. Dort evtl auch den DNS ändern.
Wenn das geht musst dich schlau machen warum dein Router die geänderte DNS nicht anwendet. Evtl kannst es noch mit nem VPN umgehn. Ich bin an der stelle raus.

handy mobile daten oha.to
geht immer noch nicht wieder der selbe fehler wie am pc

...
zu aller aller erst
vielen vielen lieben dank das du dir die zeit mühe und gedanken machst um mir zu helfen
schade das es zu keinem positiven ergebnis kam :(
ich denke wir brechen das jetzt ab es bringt anscheinend eh nichts und du verschwendest für mich nur deine zeit und deine geduld
ich freue mich das es noch so menschen wie dich gibt die auf biegen und brechen helfen wollen wo sie können
ich kann das bei den dingen die wir durchgegangen sind nur mit hilfe
dafür helfe ich sehr sehr viel und oft in world of warcraft denn von dem spiel habe ich ahnung so wie du bei meinem thema hier!!!!!

GROßEN RESPEKT vor dir!!!
danke dir vielmals!!!

Zurück
Oben