Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

x

Kodi und Vavoo alternativen

Was das Störungsfreie (Ruckelfreie) Fernsehen angeht, habe Waipu "Bezahl-Version", das ist seit gestern alles andere als Störungsfrei!
Ich habe eine 250 mbit Leitung, schaue Waipu ohne VPN- und habe immer wieder Aussetzer seit zwei Tage.
Also ist auch das Offizielle IPT nicht zu 100% Störungsfrei, weil es verschiedene Störquellen verursachen können, dass man kein "Ruckelfreies" Fernsehen hat.

Läuft Stabil wenn man seine eigene MAC eingegeben hat und sich nicht auf die "öffentlichen" verlässt.
Insgesamt auf einem FireTV aber sehr träge. Ist ja nicht so als das es keine Alternativen gäbe.
Für Einsteiger, die sich nicht mit xtream und Stalker/Vavoo auseinandersetzen wollen, trotzdem eine gute Sache. Wenn es denn läuft hat man ohne Aufwand eine OotB Lösung.

Und ja @FräuleinGisela: wir wissen es jetzt dass du Ruckelfrei TV schaust. Ich übrigens auch. :ROFLMAO:
ich habe vavoo to und baubau vavoo probiert und am wocheende ist das leider nicht sehr stabil :(

Zurück
Oben