Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

Klar, aber die kannst du nicht einfach schreiben, man kann keine Entisetzer auslassen und dann wieder 827027 schreiben, die bauen auf die davor auf. Wurde aber alles schon hunderte Male hier erklärt. :)

-supraracer
 
Danke Euch allen, dann werde ich das Teil mal in 3 Wochen schreiben. Wenn nicht zwischendurch noch was anderes kommt.

Melde Euch dann den Status...
 
Klar, aber die kannst du nicht einfach schreiben, man kann keine Entisetzer auslassen und dann wieder 827027 schreiben, die bauen auf die davor auf. Wurde aber alles schon hunderte Male hier erklärt. :)

-supraracer
nicht ganz exakt . Du brauchst nur den letzten 3x vor dem 27er schreiben. So gesehen kannst schon welche auslassen

Gesendet von Outaspace
 
hmm, ich habe, glaube ich nie einen 3x geschrieben. sollte ich die loggs mal danach untersuchen und einen schreiben?
 
Wer nicht mehr weiß welchen Verlängerer er zuletzt geschrieben hat, rechnet vom Tag bis zu dem derzeit die Berechtigungen gehen, einfach 60 Tage zurück und schaut dann in seinem EMM-Log nach, welche EMM an diesem Tag geloggt wurde.

Oder man jagt sein EMM-Log durch das EMM-Tool in meiner Signatur und postet die Ausgabe und das Datum der derzeitigen Berechtigungen.

Dann können die Spezis sofort sagen, welche EMM zuletzt auf die Karte geschrieben wurde. ;)
 
Marc ist wohl außer Landes was. Das keiner Mal sagt, Versuche gegen anzugehen oder so ... Na ja

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 
ich wollte auch gerade mal fragen wo MarcB. ist...

im Dezember Januar war er ja wohl umso lebhafter hier und hat Sky jede Menge Solo-Abos eingebracht.....

nur das die User jetzt wegen des F0 zittern vor allem die die seine Standard Email an Sky gesendet hatten....

aber jetzt hört wohl nichts mehr von ihm

??
 
Es gibt nach meiner Information keinerlei Pflicht hier regelmäßig online zu sein. Er hat auch alles gesagt, was gesagt werden muss und deshalb genug Kritik einstecken müssen. Ich bin sicher, er wird sich melden, wenn es Ergebnisse bzw Urteile gibt.

Gesendet von Outaspace
 
stimmt es gibt keine Pflicht hier regelmässig online zu sein..

nichstdestotrotz war er es vergangenen Winter als fast täglich zig user hier gemäss seinen Anweisungen Solo Karten bestellten.......
 
Wenn er wieder kommt platzt bestimmt hier ne Bombe vor guten Neuigkeiten.... Scherz beiseite.. er meldet sich schon

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 
die Italiener und scheinbar nun die Engländer ( SD Kanäle nun auch nach und nach dicht ) warten bestimmt auch schon wesentlich länger auf diese "Bombe"......
 
Zurück
Oben