Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread - Autoscript Vavoo auf e2 oder TvHeadend

Wie laufen bei euch die Einzeiler

• Stream + Picon + EPG funktioniert

Stimmen: 36 45,6%
  • Stream + EPG funktioniert

Stimmen: 12 15,2%
  • Stream + Picon funktioniert

Stimmen: 3 3,8%
  • Nur Stream funktioniert

Stimmen: 21 26,6%
  • Streams gehen garnicht

Stimmen: 7 8,9%

• Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
darf ich das Thema Surfshark noch mal anfassen.....habe auch Surfshark 1.0.9 py3 open hdf auf der AX 51 seit kurzer Zeit habe ich auch probleme nicht nur mit vavoo. Es werden immer weniger server...muss schon ziemlich lange suchen. Nun meine Frage.... was ist die neueste aktuelle Version als ipk.

Danke
as has been said many times, vpn is not desirable,
if you are in uk or ireland, set your vpn to germay

Es scheint momentan down mit unbekannter Medientyp auf E2 Dreambox zu sein.
Edit:
Es funktioniert doch noch...

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein das bei Vavoo keine DAZN Event streams gibt ? Ich finde nämlich keine oder wie heißen die da genau ?

Zurück
Oben