Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread: IPTV List Updater

IPTV List Updater

Abend, sag mal du hast ja die IPTV Sender vom ehemaligen Jugoslavien reingemacht . Leider finde ich da keine albanischen Sender (bin Albaner^^ ) . Würde es dir etwas ausmachen zu schauen ob du albanische bzw kosovarische Sender reinhauen kannst ?
 
AW: IPTV List Updater

Hast Du funktionierende Streamlinks für die Länder? Wenn ja, dann einfach hier posten oder per PM an mich.... dann bauen wir die mit ein.

Bitte habt Verständlis, dass wir uns derzeit um den Aufbau des Plugins kümmern. Da bleibt einfach nicht die Zeit sich auch NOCH um Streams zu kümmern.... aber Hilfe ist jederzeit willkommen.
 
AW: IPTV List Updater

Danke sehr geiles Plugin saubere Arbeit

Die Streams hören nach etwa 1 Minute auf zu laufen und bleiben einfach stehen. Weiß jmd. ob das ein Bug ist oder meine Box einfach scheisse.

GB800SE
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IPTV List Updater

Also ich möchte nicht sagen deine Box ist scheiß aber bei mir läuft es wunderbar ;-)

Hängt sich dein Internet auf? Arbeitest du über WLAN

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
 
AW: IPTV List Updater

Was hat die frage hier verloren?

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
 
AW: IPTV List Updater

In der Digitalfernsehen 08/2013 wird auf eine ganzen Seite über das Plugin mit Screenshots berichtet :) Man, man, man wer häte das gedacht?! UNd das nach gerade 5 Wochen :)
 
AW: IPTV List Updater

Etwas offTopic
@Nobody
Bist du auch bei dr.dish zu sehen im Bericht über die Anga Gigablue? Vorname M****s? Oder? ;)
Wenn nein, bist trotzdem ein netter Kerle! Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IPTV List Updater

nicht das ichs gelesen hätte.... aber in den Screenshots sieht mans ja :)

Soll ja noch ein ausführlicher Test kommen :)

- - - - - - - - - -

Yep @Osprey

aber pssst....nix verraten ;)

- - - - - - - - - -

Hier der Bericht ==> Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Laberthread: IPTV List Updater

Ich habe euch mal in den Laberthread geschoben.

Grüsse
szonic
 
AW: Laberthread: IPTV List Updater

@szonic....
wohl etwas voreilig ;) Nun ist der Link zu dem Bericht nicht mehr im Post :(
 
AW: Laberthread: IPTV List Updater

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi,
wenn Beiträge verschoben werden geht nichts innerhalb der Beiträge verloren.
Den Fehler hast du gemacht beim erstellen in dem Du versäumt hast die Seite als Link zu Kennzeichnen, ich werde das oben mal nachholen. :emoticon-0105-wink:
 
Zurück
Oben