Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread V13 Paring

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread V13 Paring

Ahchso, klar.
Das kann ich aber erst heute Abend. Ich melde mich dann wieder.

Danke schon mal.

So, habe den alten Key geschrieben jedoch leider keine Veränderung.

Was kann ich noch machen? Soll ich noch mal den Startlog hier rein kopieren?

Das kommt aktuell im Live Log:
50FC48 r (reader) v13 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Tier expired

Heute kam wieder dieser unique Key:
8200224102001E901C440144560B7E204B8227AAD449237D17E7D06FD1D1D88AEF2F39C3F4

Was kann ich noch machen?

Soll ich mal versuchen die Karte in der Dreambox mit scam zu aktualisieren? Im Moment hängt sie ja an einer FritzBox!

Zuletzt bearbeitet:

lass dir eine neue freischaltung schicken

Und diese dann manuell schreiben, nehme ich an. Das geht doch über das Kundenkonto auf der Webseite, richtig?

ja kannst du darüber oder die nummer 01806190000

Hmm, schon zweimal über die Webseite schicken lassen ist noch nichts gekommen. Der sollte doch in meinem unique-Key-Blockfile auftauchen, oder?

Hier mal meine Server Config:

[reader]
label = v13
protocol = smartreader
device = Serial:Reader xxxxxx
services = skyfull,sky-hdplus,sky-ppv,sky-xxx
detect = cd
smargopatch = 1
caid = 09C4
#ident = 09C4:000000
boxid = xxxxxxx
group = 1
emmcache = 1,1,2
mhz = 357
cardmhz = 357
ins7e11 = 15
ndsversion = 2
blockemm-unknown = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
blockemm-u = 1
#blockemm-bylen = 0-38,40,42-44,65-124,126-127,139-255
saveemm-u = 1
saveemm-g = 1

Ich wollte mir eben noch einmal einen Freischaltcode schicken, bekomme aber jetzt einen Hinweis das es nicht möglich ist.

"Leider kann Ihre Smartcard aktuell nicht freigeschaltet werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice......"

Zuletzt bearbeitet:

das lass dich doch verbinden mit ca der sagt dir dann was es neues gibt

Habe ein Angebot für Welt Film Bundesliga für 27,90€ für 2 Jahre inkl HD bekommen.
Bedingung Pairing,aber erst nach mehrmaliger nachfrage zugegeben.
Ich habe abgelehnt.Habe Ich bei dem miesen Program kein Bock mehr drauf.

Lösung meines Problems:

Kundencenter angerufen, Karte freischalten lassen, Schlüssel mit geschrieben, richtigen Schlüssel von den richtigen Leuten rausgesucht worden und schon läuft es wieder....

Danke dia.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

Hey Leute,

habe meinen Vertrag verlängert. Jetzt bekommen ich andauern Aktivierungs EMMS (81 hex) und Verlängerer (34 hex und 2E hex). Die Emms sind nicht mehr so wie vor der Vetrags-Verlängerung. Muss ich etwas beachten? Danke für eure Hilfe!

deine karte läuft doch also hast du ruhe bis zum expired date

Hallo liebe Leute!
Ich lese nun seit einigen Monaten hier und im V14 thread mit, einfach um ein wenig vorbereitet zu sein. Dachte ich mir damals. Derzeit betreibe ich eine V13 Karte plus Zusatzkarte in 2 Dreamboxen mittels Oscam. Im Juni hat mir Sky unangekündigt den Receiver geschickt, welchen ich nicht angenommen habe. Danach kam ein Schreiben, dass meine Karten bald getauscht werden müssen und das es als Alternative zum Receiver noch das CI+-Modul gibt. Bislang habe ich nicht darauf reagiert. Mein Abo läuft bis Jahresende und nach der Resignation die im V14 thread von Tag zu Tag stärker wird, bin ich nun knapp davor selbiges zu kündigen. Ich möchte mich nicht zwingen lassen wie und womit ich fernsehe. Ich zahle für mein Abo über 50 € pro Monat und betreibe weder Card- noch Homesharing. Eigentlich sollte ich aus Sky Sicht ein guter Kunde sein, behandelt fühle ich mich nicht so.
Bezüglich Sat-TV und der dahinter liegenden Technik bin ich interessierter Laie und ich hätte von den Spezialisten hier gerne gewusst wie sie die Lage einschätzen. Es fällt mir schwer zu glauben, dass es zwar möglich ist Kontodaten von Banken und Kreditkartenfirmen zu hacken, aber das Pairing von Sky nicht zu knacken sein soll. Aber wie gesagt, ich verstehe zu wenig von der Materie um das beurteilen zu können.
Ich werde meine Serien auf Sky Atlantic, TNT-Serie, Fox und SciFi vermissen, aber Die Streamingdienste wie Netflix bieten ja mittlerweile auch eine Menge für wesentlich weniger Geld an.
Liebe Grüße!
G

habe mir jetzt ein Freischaltsignal schicken lassen. Trotzdem kommen einfach keine EMMS auf meine V13 Karte in meiner Solo² an?

Dann ist was falsch an deiner config

Zurück
Oben